PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krasser Turnierzeit Bug

Narkolepto
21-01-13, 16:56
hallo.

ich habe gestern abend mich noch in die top 50 hoch gespielt vom Tagesturnier und da stand die Anzeige auf noch so 12-13 stunden ca. was bedeutet, dass die Turnierergebnisse heute um die Mittagszeit da sein gemusst hätten und das Turnier vorbei gewesen wäre.

Das Turnier ist aber noch nicht vorbei, die Turnierergebnisse sind noch nicht da und die verbleibende Turnierzeit wird als 49710 Tage 6 Stunden 28 Minuten angezeigt.

Wtf?! xD

Ich habe das Spiel gerade nochmal neu installiert und es zeigt das an und ich bekomme meine Belohnung für die top 50 nicht und ich bekomme auch keine mitteilung über den erreichten Platz D:

Tasemo
21-01-13, 17:11
Jap ist bereits bekannt, wird aber sicherlich noch einige Stunden dauern bis es behoben ist : P

Narkolepto
21-01-13, 18:21
Jo gut zu wissen^^

Bekommt dann jeder seine Belohnung? Weil wenn nicht wäre es für alle ab top50 echt ärgerlich^^

Weil du hier so aktiv umherschwirrst im Forum, was ist eigentlich dein Deck, Tasemo? :)

BB_Aenlin
21-01-13, 18:33
Jo gut zu wissen^^

Bekommt dann jeder seine Belohnung? Weil wenn nicht wäre es für alle ab top50 echt ärgerlich^^

Weil du hier so aktiv umherschwirrst im Forum, was ist eigentlich dein Deck, Tasemo? :)

Ich habe leider noch keine neuen Informationen für Euch, ausser dass man bereits mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet.

Viele Grüße,
BB_Aenlin