PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiker für Icons und Videoexperte gesucht!!

anakinanakin123
17-01-13, 16:10
Hey!
Ich suche für unseren Mod einen Grafiker, der sich auf das erstellen und verändern von icons spezialisiert hat und einen Videoexperten, der sich mit
.bik auskennt, solche videos erstellen sowie bearbeiten kann.
Die grundlegenden Moddinkenntnisse sind erforderlich.

Grafiker für Icons:
-erstellen von maps (diff.) für Icons
-völlig neue Icons

Videoexperte:
-Erstellen und bearbeiten von .bik videos

Was erwartet euch?
-es erwartet euch ein nettes,freundliches und hilfsbereites Moddingteam

Was braucht man?
-Ihr braucht vor allem viel Zeit!

Wenn ihr bock habt mitzumachenoder Fragen habt, dann meldet euch bitte bei mir per pn und schreibt einfach mal, was ihr so könnt undsoweiter!
Wer unseren mod noch nicht kennt: hier (http://maug-projekt.de/forum/index.php?page=Portal)

Ich hoffe es melden sich ein paar! :D

anakinanakin123
23-01-13, 20:59
hm meldet sich wohl niemand...schade :(

Annothek
23-01-13, 21:10
Tjo hätte einen Vorschlag sucht einen Leichenbestatter :) da meldet sich eher einer :)

anakinanakin123
24-01-13, 15:39
haha -.-
Wirklich eine supernette community hier :D
Ich bleib wohl doch lieber in meinem Forum,
da reagieren die Leute weingstens!

Annothek
24-01-13, 16:50
haha -.-
Wirklich eine supernette community hier :D
Ich bleib wohl doch lieber in meinem Forum,
da reagieren die Leute weingstens!

lol was erwartest du von einem Spiel das quasi tot ist? Da steckt keine Sau mehr Arbeit/Zeit rein, wozu auch? Man macht sich Arbeit opfert Zeit um am Ende zu sehn das 100 Leute Event sich den Mod laden und 10 davon nur spielen? Nimm mal die Scheuklappen ab und komm von deinem Ross runter.

Das Forum hier ist doch quasi eh tot. Aber schön das du genau die Community hier im Grunde als dumm hinstellst die du aber gleichzeitig brauchst. Denk mal drüber nach.

FelixDetek
24-01-13, 17:45
Beruhigt euch doch beide. Stimmt, das FOrum ist tot. Das Spiel lebt aber so lange wie es noch gespielt wird. Meine Meinung.

anakinanakin123
24-01-13, 19:18
als tot kann ich dieses spiel nicht sehen! auf jedenfall nicht unseren mod mit über 300 downloads....
aber Felix hat recht:)
außerdem haben wir selber eine community^^ :D