PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Die Deutsche Assassinen Bruderschaft sucht

Mitch_Best
17-01-13, 00:40
Wir suchen User die sich uns gerne Anschließen wollen ein Funsionierung mit einem Bereits bestehenden Clan ist auch Möglich (für genauere Infos mich bitte Anschreiben) wir sind derzeit zu 5 es dürften aber die Tage noch einige dazu kommen ^^ im Ranking stehen wir derzeit auf Rang 19.

Wichtig ist das zusammenspiel im Team und das befolgen des Kredo´s

„Wer sagt, dass nichts Wahr ist, hat die grundsätzliche Zerbrechlichkeit der Gesellschaft erkannt, und dass wir die Hüter unserer Kultur sind. Wer sagt, dass alles erlaubt ist, hat erkannt, dass wir die Architekten unserer Handlungen sind, und mit ihren Konsequenzen leben müssen. „Wir sind das Alpha und das Omega , das Erste und das Letzte, der Anfang und das Ende.“

Ihr könnt mich auch gerne Jederzeit unter mein PS3 Namen Mitch_Best anschreiben oder wenn ihr in den Clan wollt ohne mich anzuschreiben anfrage stellen kurze Probezeit durch Laufen.

Ich hoffe demnächst von euch zu Hören ^^

MfG

Mitch_Best

domvgt
17-01-13, 18:54
Ich wünsche viel Erfolg mit dem Clan! :)

Viele Grüße,
QuB3

Mitch_Best
18-01-13, 01:06
Danke läuft eigentlich ganz gut mal sehen wie es die Tage weiter geht ^^

Nachtrag: Sind mittlerweile 11 User und freuen uns über jeden weiteren der sich Meldet ^^

Sebbl1899
13-02-13, 22:21
Wäre gerne dabei! Schicke dir ne Anfrage, Ansonsten mein Nickname wie hier: sebbl1899

Mitch_Best
03-05-13, 01:18
Update heißen jetzt The Rising Phoenix (TRP) Weltranglisten 15 durch Cheater vor uns!!!

Im Externen Forum rein schauen und euch für die Aufnahme bewerben.

http://assassins-creed-online-forum.pf-control.de/1/index.php?page=Index