PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Spielersuche PS3

Xmikey1985X
13-01-13, 22:54
Guten Abend.Auf diesem Weg suche ich nach ein paar Spielern,die auch so vom AC3MP fasziniert sind,wie ich.;) Leider bin ich in der Community noch nicht so ganz angekommen (habe die PS3 erst seit November '12) und habe überwiegend Freunde,die Englisch sprechen.Für mich nicht ganz optimal.Deshalb,der besseren Kommunikation halber,meldet euch ruhig.;)

Meine bevorzugten Modi sind Kopfjagd,Meucheln,Deathmatch und ab und zu Gesucht.Wenn sich neben Arbeit Zeit findet,verbringe ich diese doch sehr gerne mit zocken.Ach so,ich selbst bin Prestige 6.Mein PSN-Nick ist der gleiche wie hier.Also vielleicht bis bald...:)

Snak3 Whisper3r
14-01-13, 11:55
gleich "prügeln" dich die Mods hier. :D
Nutze am besten http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/335-Recruitment-Center für deine Anfragen. :D

domvgt
14-01-13, 12:21
gleich "prügeln" dich die Mods hier. :D
Nutze am besten http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/335-Recruitment-Center für deine Anfragen. :D

:rolleyes:... "Prügeln" ... sowas machen wir nicht! :)

Aber, ich bin einmal so frei und verschiebe das...

EDIT: Done! :)

Xmikey1985X
14-01-13, 17:41
Dachte,wir wären gesittete Menschen...;)

domvgt
14-01-13, 17:44
Deswegen habe ich auch gesagt, dass wir so etwas nicht machen! ;) ...

A56k2
14-01-13, 17:51
Ja, wäre nett, wenn man mal endlich eine Gelegenheit bekommt, mit Communitymembern zu zocken:) Ich bin auch super begeistert von dem neuen AC3 Multiplayer:D Mein Nick ist auch der Gleiche wie hier.

Xmikey1985X
14-01-13, 19:13
Hast ihn aber noch nicht allzu oft gespielt.Sehe ich doch richtig,das du Stufe 9 bist,oder?Wirst bei der nächsten Gelegenheit geaddet.;)

Btw,ich wäre auch nicht abgeneigt,meine Dienste für einen Clan zu geben.Der Letzte in dem ich war,bestand leider ausschließlich aus Kiddis.Auch das Motto war nicht ganz das,womit ich mich identifizeren konnte: erst stunnen wir euch und dann werdet ihr gekillt.:rolleyes:

@Qub3eff3ct: Steh gelegentlich etwas auf der längeren Leitung.Verzeih...;)

A56k2
14-01-13, 21:16
Hast ihn aber noch nicht allzu oft gespielt.Sehe ich doch richtig,das du Stufe 9 bist,oder?Wirst bei der nächsten Gelegenheit geaddet.;)

Ja ich weis, dass ich noch auf einer niedrigen Stufe bin, aber ich hoffe, dass es nicht unbedingt etwas ausmacht, denn ich finde es geht ja darum, dass man Spaß hat und nicht, welchen Level oder Rang man hat;) Und wie hast Du das mit den Kiddis rausgefunden?

Xmikey1985X
14-01-13, 21:24
Hatte mit den 'Kleinen' gepflegt MH spielen wollen.Diese holten dann aber ihre Headsets heraus.Spielte zuvor mit denen nicht per Mic.Und war auch sehr vom Clanleader angetan,welcher ein sehr talentierter Meuchler ist.Was dann aber dabei heraus kam,möchtest du nicht wissen.Nur so viel: es reichte,um mich zu vergraulen...;)

Hast auch wieder Recht.Und vermutlich ist AC3 nicht der erste Teil der Serie in deinem Besitz,oder?:D

A56k2
14-01-13, 21:35
Hatte mit den 'Kleinen' gepflegt MH spielen wollen.Diese holten dann aber ihre Headsets heraus.Spielte zuvor mit denen nicht per Mic.Und war auch sehr vom Clanleader angetan,welcher ein sehr talentierter Meuchler ist.Was dann aber dabei heraus kam,möchtest du nicht wissen.Nur so viel: es reichte,um mich zu vergraulen...;)

Hast auch wieder Recht.Und vermutlich ist AC3 nicht der erste Teil der Serie in deinem Besitz,oder?:D

Ne ich hab noch Brotherhood, die anderen restlichen Teile, hab ich mir als LP´s angeschaut;) Ich spiele überhaupt nicht mit Mic, denn mich nervt es manchmal, wenn man gerade so schön am spielen ist und die Musik und das Feeling genießt und dann brabbelt da irgendjemand etwas, für mich undefinierbares, einfach so ganz laut dazwischen! Und dann schalte ich halt den Ton aus, denn ich kann mich da echt nicht bei so einem Krach konzentrieren. Und manche übertreiben es noch, indem sie so laut rumschreien und ich mich dann manchmal frage, aus welchem Grund sie so schreien. Vor allem, dass man sie überhaupt nicht versteht! nn denk ich mir manchmal, vielleicht hat ihn ja gerade jemand aus dem Hinterhalt fertig gemacht, geschieht ihm auf jedem Fall recht, wenn er hier so rumbrüllt;)

Xmikey1985X
14-01-13, 21:45
Besonders störend,wenn manche in einer undefinierbaren Sprache kommunizieren oder im Hintergrund nervtötende Musik laufen haben.*würg* Gegen ein wenig Kommunikation habe ich nichts einzuwenden.Besonders in Kopfjagd ist es doch sehr von Vorteil.Beispielsweise sieht dein Teammitglied einen verkleideten Verfolger,dem du nicht die geringste Aufmerksamkeit geschenkt hättest.Oder man tauscht sich untereinander aus,welche Fähigkeiten der jeweils andere übrig hat.Bin jetzt zwar nicht so eine Person,der auf viele Punkte aus ist,finde es aber immer wieder witzig,meine Verfolger zu stunnen.Herrlich...erinnert mich immer wieder ein klein wenig an Bud Spencer und Terence Hill...^^

Es gab bisher einige Hits,aber nur einen Interessent?Kommt schon Leute,traut euch...;)

A56k2
14-01-13, 22:07
Besonders störend,wenn manche in einer undefinierbaren Sprache kommunizieren oder im Hintergrund nervtötende Musik laufen haben.*würg* Gegen ein wenig Kommunikation habe ich nichts einzuwenden.Besonders in Kopfjagd ist es doch sehr von Vorteil.Beispielsweise sieht dein Teammitglied einen verkleideten Verfolger,dem du nicht die geringste Aufmerksamkeit geschenkt hättest.Oder man tauscht sich untereinander aus,welche Fähigkeiten der jeweils andere übrig hat.Bin jetzt zwar nicht so eine Person,der auf viele Punkte aus ist,finde es aber immer wieder witzig,meine Verfolger zu stunnen.Herrlich...erinnert mich immer wieder ein klein wenig an Bud Spencer und Terence Hill...^^

Es gab bisher einige Hits,aber nur einen Interessent?Kommt schon Leute,traut euch...;)

Das ist ja auch voll intelligent sich untereinander per Micro über die Fähigkeiten und sonstige Sachen zu unterhalten, wenn es alle hören können..;)
Tja, das liegt vielleicht daran, dass es hier nicht so übermäßig viele PS3ler gibt;)

Xmikey1985X
14-01-13, 22:23
Gibt es nicht?Dachte im Konsolenforum wäre eine rege Teilnahme.Menno,da vermiss ich doch glatt die PC-Community.:eek:

A56k2
14-01-13, 22:28
Gibt es nicht?Dachte im Konsolenforum wäre eine rege Teilnahme.Menno,da vermiss ich doch glatt die PC-Community.:eek:

Kann man leider nicht dran machen:( Vielleicht sind die Konsolen nicht so beliebt.

Xmikey1985X
14-01-13, 22:37
Oder unser Forum erfreut sich nicht großer Beliebtheit.Nicht gerade nachvollziehbar...:(

A56k2
14-01-13, 23:03
Oder unser Forum erfreut sich nicht großer Beliebtheit.Nicht gerade nachvollziehbar...:(

Ja, das hab ich auch schon gedacht

Skippy240669
15-01-13, 02:52
Hallo Zusammen,

jetzt habt Ihr noch einen weiteren Teilnehmer.

Ich zocke AC nicht seit der ersten Stunde, hab mir aber alle Teile besorgt und durchgespielt. Nunja der aktuelle Teil wartet noch auf die Vollendung, weil mich der Multiplayer nicht mehr loslässt. ;-)

Hab zuerst mal versucht die Herausforderungen zu schaffen, aber das ist noch ein gutes Stück arbeit. Nebenbei hab ich auch ein Auge auf das Rangsystem geworfen, finde ich klasse. Vor allem, dass es Saisons gibt. Da hat man dann auch später noch die Chance mal oben dabei zu sein. Wobei oben natürlich relativ ist. Aber wenn man es unter die besten 1000 schafft ist das schon ne coole Sache. Freue mich schon darauf am 15.02. durchzustarten. ;-)

Ich würde mich als eher ruhigen Spieler sehen. Ständig durch die Gegend flitzen ist mir zu stressig. Deathmatch, Gesucht und Kopfjagd spiele ich am liebsten. Beim Meucheln bin ich eher die Niete, auch bekannt als 'Das Opfer'. ;-) Manchmal kapier ich einfach nicht wie die Anderen mich aus der Menge herauspicken. Um mich herum stehen reichlich Doppelgänger und ich werde eleminiert.

Grüße
Skippy

Skippy240669
15-01-13, 03:00
... ach ja, wollte ja noch etwas zu dem Clan-Thema schreiben.

Wie sind denn da Deine Vorstellungen?.

Früher, zu PC / Counterstrike - Zeiten, hab ich schon mal in einem Clan gezockt. Das hat sich dann irgentwann im Sand verlaufen. Wir haben das eher locker gesehen, "Training" nach Lust und Laune. Ab und zu sind wir mal zu einem Battle gefahren.

Ich spiele auch meist mit oder gegen Leute die ich nicht kenne. Zusammenzocken macht mehr Spaß.

ZobelZobel
15-01-13, 15:07
Ich hab von einem Freund die PC Version von AC3 bekommen und bin auf PC bei einem Clan, wie man anhand meiner Signatur sieht ;-) , würde aber auch gerne auf der PS3 einem Clan beitreten. Würde mich freuen, von einem von euch zu hören, wie es Skippy schon angesprochen hat, was eure Vorstellungen von einem Clan wären.

PS: Meine Lieblingsmodi sind Meucheln und Artefakt Angriff. Auch Manhunt zocke ich ab und zu gerne. :-)

Mein PSN-Nick ist Zobel_TV.

A56k2
15-01-13, 18:36
Ich spiel auch gerne Deathmatch, besonders auch Artefakt-Angriff, Gesucht, Meucheln, Gebiete verteidigen...:)

Xmikey1985X
16-01-13, 12:31
@Skippy: Du wurdest geaddet...;) Und was Assassinate betrifft: dazu gehört auch eine Menge Übung,Ziele aus einer Blendgroup zu filtern.Wenn mir Hindernisse wie Gebäude oder Säulen nicht helfen,steh ich oft auch rätselnd da.Aber es gibt ja noch Firecracker...^^ Und wenn alle Stränge reißen,lockst du sie eben vorher.Ist ja in Assassinate das Schöne....

@Zobel: Erinnerst du dich noch an die zwei Jungs aus der Kopfjagd-Runde?In dem Clan war ich...leider...:/ In AA konnt ich dir weniger zusehen,aber in MH schon.Dein Stil gefällt mir sehr gut.Freue mich schon auf weitere Sessions mit dir.

Zu dem Thema Clan:

- vernünftige,zivilisierte Mitglieder
-Spaß am Spiel (Rang spielt für mich keine Rolle)
-regelmäßiges und gemeinsames Zocken (z.B. Superpro...^^)
-ein passendes Motto

Das wären meine Vorstellungen eines Clans.Das eine oder andere würde mir vielleicht noch einfallen...:D

KoHDoctore
23-01-13, 20:09
hey ho...ich trag mich auch schon länger mit dem gedanken, nem gemütlichen clan beizutreten.
leider muss ich dazu sagen, das ich es meist nicht schaffe als 2-3 mal die woche zu zocken, dafür aber umso heftiger, hehe^^
also mein absoluter lieblingsmodus is artifact assault, deswegen bin ich unter anderem an nem clam interessiert, weils mit kommunikation einfach besser geht^^
wenn man pech hat, spielt man ne random runde mit 3 campern und muss immer alleine in de gegnerische basis laufen*würg*^^
ansonsten zock ich noch gern deathmatch und dominanz....
was gibts sonst noch zu sagen...vielleicht, zock den multiplayer schon seit acb und bin was das angeht auch kein schlechter *eigenlob stinkt*:rolleyes:

Mitch_Best
25-01-13, 17:57
KoHDoctore ich würde dich gern zu uns in den Clan einladen Aktivität ist nicht so wichtig ^^ wichtig ist nur das man gemeinsam Spaß hat und den haben wir im Clan hast mich ja schon geaddet ^^ bei Interesse stellst einfach ne anfrage.

Natürlich ist auch jeder andere hier Herzlich dazu eingeladen zu kommen umso mehr wir sind umso mehr kann man gemeinsam machen ^^

KoHDoctore
27-01-13, 15:17
danke mitch, werd ich machen, wenn ich das nächste mal on bin stell ich dir mal ne anfrage und freu mich schon drauf mal mit dir mal zu zocken ^^

Mitch_Best
28-01-13, 00:40
ich hoffe das ich bis dahin mein gelbes NAT habe weil ich mit rot nicht grade sehr kompatibel bin -.-

Freut mich das ihr beide nun da seid wird sicher Lustig ^^

Sally_Dark
02-02-13, 19:42
Hallo zusammen!

Wollte mich hier auch mal einklinken. Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach ein paar netten Leuten, mit denen man regelmäßig ein paar Runden zocken kann. Spiele AC seit dem ersten Teil, den Multiplayer seit Brotherhood (den allerdings noch auf PC, habe erst seit etwas über 1 Jahr wieder eine PS). In den anderen Teilen hab' ich fast nur Einzelkämpfer-Modi gespielt (keine Ahnung,warum; wahrscheinlich mangelndes Selbstbewusstsein :o), aber seit AC3 haben's mir die Team-Modi ordentlich angetan. Artefakt-Angriff ist mein eindeutiger Favorit, bin aber für alles offen. Headset ist immer dabei, aber keine Angst, totgequatscht hab' ich noch keinen. Dauergesabbel während der ganzen Sitzung muss ich auch nicht haben. Allerdings finde ich Absprachen im Team schon wichtig, damit's auch funzt. Ob Clan oder nicht, ist mir eigentlich wurscht, Hauptsache spielen und ordentlich Spaß dabei haben (gewinnen ist natürlich auch nicht verkehrt :cool:). Bin aktuell zwar noch "clantechnisch vergeben", aber das scheint irgendwie im Sande zu verlaufen.
Wenn Ihr Interesse habt. addet mich einfach (Sally_Dark), bin regelmäßig online. Würde mich freuen, von Euch zu hören!

cefolus
05-02-13, 19:50
Ich habe mir mal erlaubt, hier einige zu adden bzw anzufragen :)....hoffe ist okay .....

A56k2
05-02-13, 21:17
Ich habe mir mal erlaubt, hier einige zu adden bzw anzufragen :)....hoffe ist okay .....

Aber natürlich,:) Ich hoffe man sieht sich mal im MP;)

cefolus
06-02-13, 06:25
@A56k2 - hat dich schon gesehen, :) aber nicht wirklich Zeit gehabt - mich mit Dir zu "beschäftigen" :D, aber kommt noch - versprochen - das WE naht....;)

Gestern war Sally_Dark in einem Match - grad geadded und dann bring sie mich gleich um :), aber zu meiner "Verteitigung" - ich hatte nicht gespielt sondern meine 'Tochter :)

Sally_Dark
06-02-13, 15:22
Hey cefolus!
Na da hast Du mich jetzt aber kalt erwischt ... und ich dachte schon, ich wäre einfach gut drauf gewesen ...;) Freue mich auf ein paar spaßige Sitzungen! Man "sieht" sich!

cefolus
06-02-13, 15:32
Hey cefolus!
Na da hast Du mich jetzt aber kalt erwischt ... und ich dachte schon, ich wäre einfach gut drauf gewesen ...;) Freue mich auf ein paar spaßige Sitzungen! Man "sieht" sich!

Warst bestimmt gut drauf, aber ein bißchen mehr Gegenwehr wäre dann bei mir schon drin :) - freu mich auch....werde wohl heute gegen 17:30 da sein.

cefolus
14-02-13, 06:24
sorry für den doppelpost - wollt aber mal loswerden, daß alle, die ich bisher getroffen habe - super nett sind und es riesigen spaß macht mit denjenigen zu spielen. Danke.