PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Wer von euch spielt noch Multiplayer? | ACB (Konsole)



Nev4s
05-01-13, 13:57
Hallo, ich vermisse den AC:B Multiplayer total und wollte mal fragen ob er schon 99% Tot ist oder ob hier noch jemand spielt, vll. leg ich mir nochmal eine Version zu, fand den MP davon total toll :( Schade das sie es meiner meinung nach so verhunzt haben...

BrightMercenary
14-01-13, 00:06
Ehm ich hab mein Spiel seit längerem schon einer Freunding ausgeliehen. Ich weiß nicht ob bzw. wann ich das Spiel zurück bekomme. Wenn ich es dann wieder hätte wäre ich schon bereit zu spielen. Ich fand ihn auch irgendwie besser als die Anderen.

domvgt
14-01-13, 12:09
Ehm ich hab mein Spiel seit längerem schon einer Freunding ausgeliehen. Ich weiß nicht ob bzw. wann ich das Spiel zurück bekomme. Wenn ich es dann wieder hätte wäre ich schon bereit zu spielen. Ich fand ihn auch irgendwie besser als die Anderen.

Die guten alten Zeiten! <3

LA 2395
14-01-13, 23:08
Hallo, ich vermisse den AC:B Multiplayer total und wollte mal fragen ob er schon 99% Tot ist oder ob hier noch jemand spielt, vll. leg ich mir nochmal eine Version zu, fand den MP davon total toll :( Schade das sie es meiner meinung nach so verhunzt haben...
Wenn du jemanden suchst der AC Brotherhood quasi gesuchtet hat und immer noch ab und an mal spielt ..... BIN ICH DOCH DABEI ^:^

Das einzige Problem ist , dass man je nach Tageszeit etwas länger warten muss als bei den neuen Teilen. Wie das denn so ist mit den guten alten Spielen :p
Schick mir einfach auf Live ne FL-Anfrage :D Gamertag : LA 2395
Grüße LA2395

Nev4s
15-01-13, 20:10
Freut mich das sich einige gefunden haben, auch wenn es wahrscheinlich net direkt geht und so, ich schau mal rein downloade es mir bald mal, also xbox natürlich, mal schauen ob man so auch noch was findet, vermute eher weniger aber ich finde halt den 3 Multiplayer so verk... das ich auf den keine Lust mehr hab -.-

LA 2395
15-01-13, 23:35
Freut mich das sich einige gefunden haben, auch wenn es wahrscheinlich net direkt geht und so, ich schau mal rein downloade es mir bald mal, also xbox natürlich, mal schauen ob man so auch noch was findet, vermute eher weniger aber ich finde halt den 3 Multiplayer so verk... das ich auf den keine Lust mehr hab -.-

Hab erst gestern was gefunden :D
hust * totale Anfänger hust * ;)

Nev4s
23-01-13, 13:46
Also gibt es noch Leute die spielen? Das ist ja cool, dann komm ich auf jeden zu euch in den Clan und spiel mit euch ACB ^^

Hach ich freu mich schon :)

LA 2395
23-01-13, 17:03
Also gibt es noch Leute die spielen? Das ist ja cool, dann komm ich auf jeden zu euch in den Clan und spiel mit euch ACB ^^

Hach ich freu mich schon :)

Ja es gibt auf jeden fall noch genug Leute gegen die man antreten kann.´
Wie gesagt meld dich einfach , wenn du Lust hast :D

Nev4s
24-01-13, 19:47
Ja es gibt auf jeden fall noch genug Leute gegen die man antreten kann.´
Wie gesagt meld dich einfach , wenn du Lust hast :D


Jep, morgen wirds endlich hier in meinen Händen und im laufwerk sein :)

LA 2395
24-01-13, 22:23
Jep, morgen wirds endlich hier in meinen Händen und im laufwerk sein :)

Sehr schön ^.^

Projekthiel
24-01-13, 22:42
Ich werd verrückt, es gibt ja tatsächlich noch leute die bock auf ACB haben :) frag mich seid ner ganzen weile ob das wohl noch jemand zockt oder obs schon tot ist.
Hatte AC2, ACB und AC3 auf PS3 Platin., bin dann zur Xbox gewechselt und hab mir vor kurzem die AC Anthology zugelegt :) Da ich bei AC3 nur noch ne hand voll erfolge
Brauche und sowieso bock auf die alten MP`s habe, würd ich da gern nochmal paar stunden mit mischen, egal ob nun ACB oder ACR! Bei AC3 wäre ich natürlich auch dabei, ich liebe die Reihe einfach;)

Nev4s
25-01-13, 23:45
Hab dir mal ne PN geschickt :)