PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu

AWACI
03-01-13, 20:43
Hallo,
hab festgestellt, dass die Kommuniktion hier sehr eingeschränkt ist und in den Duellen meistens dieLeute nie, wenn sie aber auf ein hi hf hl antworten dann meist auf english.
Daraus erschliessen sich mir mehere Fragen und da ich nicht wusste wohin, poste ich das mal hier.
Finde das Spiel recht schön und würde es auf lange Sicht auch gerne weiter spielen. Daher auch die Auszeichnungen abschließen, zB 50 Freunde und Freundduelle.
Daher meine Frage gibt es sowas wie Deutsche cliquen Clan etc oder ein allgemeines Deutsches oder auch internationales TS für das Spiel? oder is die einzige möglichkeit die forumpm und duellingame.
Sonst könnten die leute ja auch hier posten die sich gerne einladen lassen würden um die 50 vollzu bekommen? Kann mir wer sagen ob es sich lohnt die Starterkids der einzellnen Völker für gold zu holen und welche Packs sollte man für Gold kaufen? die Seals für die kleine oder große Box sparen?

MfG AWACI

Nyila
03-01-13, 22:44
das sanctuary starter deck lohnt sich auf jedenfall die anderen mhm bekommst durch booster genug karten für wenn du basics holst die seals sparen für die 1000er basic oder 1400 void rising

TheRealSam
04-01-13, 07:03
Zu dem Chat kann ich nur sagen, dass der viel zu klein ist.
Ich übersehe es regelmäßig, wenn mir jemand schreibt.

Ich hoffe, dass der Chat noch geändert wird.
Gibt es eigentlich ein Signal, wenn jemand etwas in dem Chat schreibt?
Ich spiele immer ohne Ton. ;)

Ich habe mir bisher nur zwei Starterpacks (neben dem Pack das man am Anfang umsonst auswählen kann) geholt. Habe aber auch von allen anderen Fraktionen genügend Karten, um Decks zu erstellen.
Stimme Nyila daher zu, dass man genug Karten durch die Booster bekommt.

Lordscara
10-01-13, 15:23
Ich achte eigentlich auch weniger auf den Chat, vor allem da im Chat ja auch die ganzen Spielmeldungen reinkommen, daher bleibt dann etwas was geschrieben wurde leider auch nicht stehen sondern verschwindet recht schnell.

Ich würde mir auch nicht die Starterdecks für Gold holen, das lohnt sich einfach nicht, da dort ja keine seltenen oder Epickarten drin sind. Ich würde dir empfehlen für Gold die Verstärkungspakete zu holen und die Seals für die Void-Rising Box zu sparen und diese dann holen wenn du genug hast.

Wenn du willst kannst du mich gerne in die Freundesliste aufnehmen, ich hab da auch noch nicht die 50 voll für den Erfolg. Wir können dann auch gerne mal ein Duell miteinander austragen. :-)