PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne (Hilfe)

Kiriyama88
03-01-13, 05:13
Hi !

Spiele das Game nun ca. 2 Wochen jeden Tag. Mir gefällt es bisher ganz gut, trotz das ich es etwas unbalanced finde. Ohne auch nur irgendeine Ahnung zu haben, hab ich anfangs die Haven Fraktion gewählt, ich habe jegliche zurzeit erhältlichen Codes für das Spiel genutzt, sowie mein Gold bzw. Sigil in neue Karten investiert (Premiumheldenpaket, Heldenpaket, Verstärkungspaket 1-3 Päkchen). Erfolglos nach Kampagnenvideos gesucht und und und...

Wie gesagt ich spiele mit der Haven Fraktion, hab schon 5-7 Duelle gewonnen, auch genug verloren... :D Lese des öfteren das die meisten die Kampagne schon komplett durch haben aber ich komme an der Mission "Altar der Spinnengöttin" einfach nicht weiter seit Tagen....
Egal ob ich genug "Monster" habe oder erst mit Zauber offensiv werde, diese Necromanten überrennen mich einfach. Da kann ich noch so Schicksalskarten spielen die mir mehr Rohstoffe geben oder sonstwas. Der Computer haut die 4 / 3 oder 4 / 2 Monster raus wie nix...Nach 2 Runden folgen dann schon Monster mit 5-6 Lebenspunkten mit Lifesteal oder sonst so Imba Zeug...Absolut keine Chance...bekomme mit 2 Monster evt. mal eins Down auf ner Lane, daraufhin kommt gleich ein noch stärkeres. Um des ganze zu verschlimmern spielt er immer die Zauberkarte "Kollektive Regeneration" (Die meiner Meinung nach Sau Imba ist, da sie irgendiwe dauerhaft bleibt) ...

Ich habs gefühlte 20 mal mit dieser Mission versucht, keine Chance, bring den höchstens auf 13-15 Lebenspunkte runter...
Kann zu Beginn auch nur Einheiten spielen die 2 Lebenspunkte haben und ein Schaden...danach kommt der Greif u.s.w.....reicht alles nix...hab leider keine Karten mit Orangener Schrift (weis nicht wie die heißen) Super Mega Rare oder so...naja...

Mal so nebenbei....entweder war es Zufall oder es ist so...wieso spielt eigentlich fast jeder Necro? Fast jedes Duell was ich gespielt hab waren Necro...evt. einmal Orc und 2 mal diese Dämonen. Ich empfinde diese Necro´s schon als sehr stark. Also die hauen schon Zauberkarten raus, für wenig Rohstoff, die mich mega alt aussehen lassen. Bis auf den Ghul oder den Skellet Speerwerfer stresst mich jede Einheit wirklich nur. (z.B Vampirritter / Fürst). Oder die Karte Massengrab, die mit einem (weiß nicht wie es heißt, schäm :>) lila Flaggenpunkt gespielt werden kann.

Jetzt die Frage an euch Pro´s.... ehm wie pack ich das ?! :D jemand nen Tipp`? Muss ich mir ein anderes Fraktion Deck zusammenstellen oder gibts nen Schwachpunkt.

Kiriyama sagt ma Danke im vorraus !

Nyila
03-01-13, 17:09
am besten durch effektives nutzen von Zaubern die seine Monster dezimieren, auch gut sind schicksalskarten die seine monster auf die hand schicken oder ihm verbieten anzugreifen, aber wie am wichtigsten ist es seine monster zu dezimieren und selbst immer welche da zu haben für den angriff, habs grad nochmal getestet war bis auf 5 HP runter gegner noch 18 jedoch konnte ich es dann drehen dank einiger zauber karten und hab mit 5 : 0 gewonnen.

also Monster dezimieren und angriffe unterbinden was auch immer hilft besonders bei Haven Leibwächter Großer schild und Heal abilities

Kiriyama88
04-01-13, 02:26
Danke für die Antwort !

Und es hat geklappt...hab zuerst Zauberstufe auf 4 erhöht und danach wenn er genug Monster hatte alles rausgehauen was ging. Hatte am Ende noch 9 Lebenspunkte...
Die Mission anschließend hab ich ebenso easy geschafft, aber nun ist es vorbei !? Gibts keine Kampagne mehr ? Danke nochmals für die Hilfe und Antwort !

Nyila
05-01-13, 22:36
bisher gibt es noch keine weitere Kampagne, ob und wann es neue gibt ist noch unbekannt glaub ich. gut das es geklappt hat :)