PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox Far Cry 3 Dienst nicht verfügbar

XxRoterSimonxX
25-12-12, 23:41
Hallo Community
Grade kam ich nachhause blablabla
Ich wollte grade Far Cry 3 zocken als ich eine Fehlermeldung bekam in der stand , dass der Dienst des Servers nicht verfügbar sei also so, dass ich nicht im Multiplayer zocken kann :/ btw. ich spiel auf der xbox :/ Ich habe im Internet nichts dergleichen gefunden und hoffe hier auf schnelle Hilfe. Danke schonmal im Vorraus.
XxRoterSimonxX

OrdenBlade
26-12-12, 00:18
Hab das selbe problem.

Sphener1337
26-12-12, 00:18
Naja Ubisoft halt...
Wenn du ein Ubisoft spiel kaufst, ist schon von vornerein klar das es massig bugs und vorallem serverprobleme gibt, verbunden mit mangelnden service.

Die Fehlermeldung Far Cry 3 Dienst nicht gefunden erscheint alle paar tage glaube ich, weil die server abgegackt sind. Aber statt einer Lösung kommt dann immer nur der Satz:"Uns ist der Fehler bekannt und unsere Techniker arbeiten mit hochdruck daran ihn zu beheben blablabla..."

War definitiv das letzte ubisoft spiel das ich mir gekauft hab... die spiele sind toll keine frage aber der dreck mit uplay und den ständigen serverabstürzen ist das geld nicht wert, meiner meinung nach.

XxRoterSimonxX
26-12-12, 00:22
Danke Leute für die schnellen antworten :D

OrdenBlade
26-12-12, 00:27
Dem kann ich mich nur anschliessen das mach ich auch nicht nochmal mit.