PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringent Hilfe

xVamosx
25-12-12, 20:33
Ich hatte Far Cry 3 ganz normal installiert, dann wollte ich spiel und kam ins Uplay dort war der Accountname: Korby13 zusehen. Ich drückte auf spiel starten und gab den Keycode ein und spielte eine Weile.
Nachdem ich Far Cry 3 und Uplay geschlossen hatte und wieder spieln wollte musste ich mich anmelden, und da ist das Problem ich hatte vor der Installation mich gar nicht bei Uplay regestriert und bei der Erstanmeldung musste ich mich auch nicht anmelden. Jetzt habe ich versucht das Spiel und Uplay zu deinstallieren und neu zu installieren und mir einen neuen Account zu machen, das hat auch alles gut geklappt doch dann musste ich wieder den Keycode eingeben und dann stand da das dieser Code bereits genutzt wird.

Kann mir jemand helfen?

Gokux
25-12-12, 23:09
Hallo,

das tönt erstmal so als wär das Spiel auf den Account "Korby13" registriert und Keys werden unwiderruflich an ein Account gebunden (können also bei neuen Accounts nicht mehr verwendet werden). Hast du vor Far Cry 3 schon andere Spiele mit Uplay gespielt und dich dort mit "Korby13" registriert? Oder hast du Far Cry 3 über Steam gekauft?

xVamosx
25-12-12, 23:45
Eigentlich hab ich davor noch nie was von Uplay gehört . Ich hab das Spiel auf CD gekauft bei Media Markt.

bounty._.
26-12-12, 00:00
wende dich an den support. Schick den eine kopie von deinem Key (cd cover oder wo auch immer es steht) und beweise damit das es dein key ist.. dann wird der alte eig gesperrt und du bekommst den key auf deinem acc aktiviert