PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX Multiplayer Problem

Syndrz
25-12-12, 18:08
Hey,
wenn ich online im Multiplayer spielen will finde ich keine Lobby und irgendwann kommt dann diese Meldung: "Fehler" Du kannst diese Online-Funktion nicht nutzen, da eines der Profile über eingeschränkte Rechte verfügt und nicht an Xbox LIVE-Spielsitzungen teilnehmen kann.
Komisch, da ich nur ein Profil habe und Xbox LIVE aktiviert habe. Bin in Far Cry 3 Level 30 und habe UPLAY aktiviert.
Habt ihr irgendwelche Ideen was ich da machen könnte?
Danke im vorraus!
Syndrz

XxRoterSimonxX
25-12-12, 23:36
Bei mir gibt es zurzeit ein ähnliches Problem zurzeit :( Bei mir steht zurzeit wenn ich mich anmelden möchte, dass der Dienst nicht verfügbar sein also der für die Server :/ Die beiden Probleme könnten zusammenhängen hab im Internet allerdings nichts dergleichen gefunden :/ schade ich finde das Spiel super und wünschte es würde wieder gehen :/ Aber ich hoffe man ist dabei es zu beheben ;D
XxRoterSimonxX

Syndrz
26-12-12, 03:53
Ja ich hoffe es kommt bald ein Patch raus der diese Probleme behebt. Weißt du vielleicht wann ein Patch erscheinen wird?

tomcat62
26-12-12, 07:34
@ Syndrz and all

1.) Online-Funktion nicht nutzen..... Einfach wieder auf die Startseite von XBox gehen und Spiel neu starten, dann klappt es wieder.

2.) Gestern waren die Server wirklich down.

keep on gaming