PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motivation

subdominal14
25-12-12, 17:24
Hallo,
Mein eigentliches Problem ist, dass mein Spielstand (gerade die Story durchgespielt, 10/18 funktürme..) weg ist, seit ich meinen behinderten uPlay-code eingegeben hab. Das hat mich richtig aufgeregt, da ich mir den morgen lang gefreut habe, endlich mal alle Waffen mir zu holen, die geheimen waffen freizuspielen, ein paar Unterschlüpfe erobern kann und und und. Dann kommt, wie jedes mal wenn ich das spiel starte, die aufforderung den uPlay-code der auf der verpackung des spiels is einzugeben. Die wollen sogar jetzt immernohc jedes mal das ich ihn eingeben obwohl ich das mittlerweile schon 10x gemacht habe und die extra-mission auch schon 5x gedownloadet habe.

Mein Problem ist jetzt, dass ich gerne noch einen Spielstand so hochspielen würde. Mir fehlt aber einfach die Motivation, alles was ich in dne letzten tagen gemacht habe NOCHMAL zu machen. Und mir fällt auch nicht viel ein, wo ich mit meiner Spielart variieren kann (andere Waffen vielleciht, hab shcon überlegt bisschen mit schrotflinte und pistol rumzulaufen, macht aber nit so viel bock..)
Ich weiß einfach nicht, wie ich mich dazu motivieren kann, die story ein weiteres mal komplett durchzuspielen..
Habt ihr vielleciht tipps wie ich mich motivieren kann? Oder gibt es sogar eine Lösung, meinen alten Spielstand wiederherzustellen (das wäre natürlcih das allerbeste! :) )

Liebe Grüße :)