PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIlfe bei Mission

Sanleaves
25-12-12, 15:02
Ich spiele gerade Far Cry 3 auf der PS3. Bin gerade an einem Punkt angekommen, andem ich einen gewissen Dr.Earnhardt mit einem Messer töten soll. Jedoch kann ich kein Messer ziehen bzw besitze keins ? Habe alles abgesucht und finde auch niergends eins...komme dementsprechend nicht weiter und das ist gerade ziemlich depremierend, da ich noch ziemlich am Anfang des Spieles bin. Habe ich was übersehen ? Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.:D

christiandorau
25-12-12, 18:45
Bitte? Da musst Du irgendwas total falsch verstanden haben; der gute Doktor ist zu keinem Zeitpunkt tu töten. Ein Messer hast Du übrigens automatisch immer dabei, das musst Du (und kannst Du auch gar) nicht einsammeln ...

Sanleaves
25-12-12, 19:05
auf jedenfall steht da, dass ich jemanden mit dem messer umbringen soll...wenn man auf ihn schießt, steht da, mission fehlgeschlagen

Sanleaves
25-12-12, 19:05
ich soll jemanden mit dem besser umbringen, kann es aber weder ziehen noch auswählen

christiandorau
25-12-12, 22:29
Ganz langsam! Also erst mal: Wenn Du jemanden mit dem Messer umbringen musst, hast Du wohl unbeabsichtigt eine der Gesucht: Tod-Missionen gestartet. Die müsste sich aber eigentlich auch irgendwie wieder abbrechen lassen. Notfalls musst Du sie halt erfüllen. Die Person, die Du mit dem Messer umbringen musst, sollte Dir aber auch auf der Karte und der Minimap angezeigt werden. Das Messer kannst Du nicht ziehen, aber Du kannst es jederzeit benutzen. Auf dem PC ist es die Taste "F"; wie's auf der Konsole aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen ...

christiandorau
25-12-12, 22:31
Versuch's mal mit rechten Stick drücken ...