PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Expeditions Add On voll der Reinfall!

KINGROMDI
24-12-12, 01:08
Hallo,

ich finde das Add-On auf der Xbox 360 "Lost Expiditions" ist voooll der Reinfall. Was sollen diese komischen sinnlosen und zusammenhangslosen zwei Missionen? :D Was sagt ihr dazu?

Peace

christiandorau
24-12-12, 01:56
Ziemlich ideenloser Schrott, in der Tat. Aber dieser ganze Preorder-Kram ist sowieso total albern. Sind die Sachen schlecht, ärgert sich der Frühbesteller; sind sie gut, ärgert sich der Käufer der regulären Fassung.

frechdachs1202
24-12-12, 14:06
also ich habe mir damals die Farcry Version the Lost Expedition gekauft..
Ich frage mich nur wo finde ich denn überhaupt den zusätzlichen Inhalt????

Habe das Spiel als solches auch schon durchgespielt, aber keine Ahnung wo bzw. wie ich den erweiterten Teil spielen kann.

muGGeSTuTz
24-12-12, 14:56
@ frechdachs1202 :
Ich habe die Zusatzinhalte zwar noch nicht gespielt , aber schau mal auf deiner InGameKarte .
Wer die Zusatzinhalte aktiviert hat (z.B. durch den Code auf dem Zusatzblatt in der InsaneEdition) ... der bekommt dann neue Symbole auf der Karte .
- 2 orangene runde Symbole ; wenn man mit dem Cursor drübergeht heissen die beiden "Verschollene Expedition" (sie sind etwa in der oberen und unteren Mitte der nördlichen Insel)
- und ein orangenes Affenkopfsymbol gerade neben Badtown für "Monkey Business"

Gruss
muGGe

MarkedByAFox
24-12-12, 21:26
Also ich sehe da wirklich keine zusammenhang.

Ich finde es schön, wie es aussieht ( und für erfahrene, wie meinen Freund der neben mir saß als ichs gezockt habe, hat sich gefreut so manches zu sehen )... aber die story? im ernst, Jason sammelt einfach so protokolle ( und ich glaube nicht, dass er weiss für was die überhaupt gut wären ) dann Endet das auf einmal, und dann geht man zum nächsten Punkt : du gehst in die tür => alles brennt, aber man muss durch den ganzen raum rennen anstatt durch die tür wieder rauszugehen?

KINGROMDI
26-12-12, 13:17
Also ich kann da nur zustimmen! Ist wieder mal nur die Geldmache der Entwickler, um die Marke zu pushen und im Endeffekt bekommt man nur 'nen Mistcontent ohne den man auch zocken kann, weil er total überflüssig ist. Das hat man dann wohl dem Marketingsektor des Unternehmens zu verdanken,der die Konsumenten wieder mal voll über den Tisch zieht. Schade, aber im Verhältnis zum Gesamtspiel, dennoch hinnehmbar, weil das Spiel an sich, trotz einiger weniger nerviger Dinge, ein super tolles Erlebnis ist.

muGGeSTuTz
26-12-12, 15:28
:)
Jetzt habt ihr´s .
Man muss diese Zusatzinhalte vom eigentlichen Hauptspiel und seiner ins sich geschlossenen und auch geistreichen Story , ausgekoppelt sehen .
Wie wenn ich z.B. in einem anderen Open World Spiel , TestDrive Unlimited 2 , als DLC neben meiner Karrierestory , einfach noch 2-3 neue Einzelrennen mir Downloaden könnte , und sie dann anschliessend über die Karte Wählen könnte .
Jason könnte Bananen oder Kokosnüsse oder eben aus irgend einem Grund Dokumente (wie ich gehört habe) sammeln müssen ... es spielt keine Rolle . Das können sogar Missionen sein , welche von Ubisoft-Nachwuchskünstlern auch unabhängig erstellt wurden .
Genaugenommen , ist der neue Editor von FC3 bereits soweit , dass wir uns selber "Missionen" bauen können sollen . Du baust mir eine Lost Expedition , und ich dir Monkey Business . So erhält jeder etwas , was er noch nicht kennt , und ihm wieder ein paar Momente Spielspass bescheren , es da durch zu schaffen und diese Mission(en) abzuschliessen .
Einen grösseren Zusammenhang zur Hauptstory , wäre zwar evtl. auch möglich , muss aber nicht unbedingt der Fall sein .
:)
Jason ist sowieso mehr so der "Ihr traut euch nicht , dann geh ich das erledigen Typ"
:D
Er hat nunmal einfach das passende Schuhwerk

Gruss
muGGe

christiandorau
26-12-12, 15:45
Zusammenhang ist mir doch schnurzpiepe! Die Qualität muss einfach stimmen! Und von allen verfügbaren ULCs stimmt die einzig und alleine bei "Monkey Business". Drecks-DLC-ULC-Rumgewichse ... wieso bekommt man eigentlich heutzutage selbst als Erstkäufer kein vollständiges Spiel mehr?