PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Ubisoft Support wir den Arsch

rumpeltier
23-12-12, 21:01
Hi ihr lieben sorry das man so mit Worten um sich schmeissen muss aber es hat auch ein Grund das der Ubisoft Support für den Arsch ist .

Vileicht geht es noch jemanden so wie mir ich habe das Game Far Cry 3 als Digitale Deluxe Edition für 62,95 Euro bei Gamesload vorbestellt .Alles bestens dachte ich mir grosse Version alles dabei DLC usw.

Spiel runtergeladen wurde auch passend fertig um es zum Realease spiielen zu können .Also Spiel um 23.55 Uhr Installiert Key eingegeben und los gehts passend um 0:01 Uhr .
Als erstes ab in die Option Grafik hoch stellen Steuerung anpassen und Key nochmals einfügen um die Extras abzustauben für die man teuer bezahlt hat . Und stelle fest ncihts da puppe alles für den Arsch . M700 frei das war es aber auch schon.

Ich fragte mich wollen die mich veraschen wo finde ich die DLC auf der Spielmap wo finde ich die extra Waffen usw... nichts da .Also nochmal unter Key einlösen den key eingefügt und siehe das ich bekamm den Bogen .Also hatte ich jetzt den Predatorbogen und die M700 aber immer noch keine DLC `s kein Tattoo Pack usw.. es fehlt immer noch fast alles ich bei Gamesload angerufen und gefragt freunde der Nacht fehlt da noch ein Key oder was ist da los bei euch .Die Antworteten nein es gibt nur ein wenden sie sich an den Ubisoft Support das habe ich jetzt auch gemacht und was ist passiert bis jetzt nichts .Telefonisch habe ich es auch versucht und wer ging ran keiner .echt toller Support nämlich für den Arsch . Das ist jetzt schon das dritte Spiel von Ubisoft für das ich teuer bezahlt habe und die freischaltungen zu teil fehlten .

Hier mal die kleine Auflist und was dabei sein sollte :

Inhalte der Far Cry - 3 Digital Deluxe Edition

Einzelspielermissionen:
The Hurk Locker - fehlt
The Lost Expeditions -fehlt

Das Kriegerpaket: -fehlt komplett
Tribal Tattoos
Handgefertigter Dolch
Frühzugriff auf den Tattoo Editior

Das Jägerpaket:
M-700 Jagdgewehr -vorhanden
Sammlerskins für das M-700 -fehlt

Das Predatorpaket:
4 exklusive Raubtiere -fehlt
Predator-Bogen für den Mehrspieler-Modus Vorhanden

Wir ihr sehen könnt fehlt von den Extras fas alles ausser 2 Sachen die vohanden sind .

Wenn ihr auch so ein Prob habt dann lasst es uns doch einfach mal wissen .

Meldet euch hier oder bei bei uns auf der HP wo wir auch noch nette Spieler für Far Cry 3 Suchen .

Hier findet ihr uns

Shooterfreaks.de (http://shooterfreaks.de/news.php) oder FarCry 3 - Shooterfreaks (http://farcry3.shooterfreaks.de/)

oder meldet euch einfach im TS uunter der Adresse: shooterfreaks.de

Mich könnt ihr im Spiel unter dem Namen Wotan792008 adden

gruss rumpel

Kenji_Kasen
24-12-12, 03:11
.......
Inhalte der Far Cry - 3 Digital Deluxe Edition

Einzelspielermissionen:
The Hurk Locker - fehlt
The Lost Expeditions -fehlt

Das Kriegerpaket: -fehlt komplett
Tribal Tattoos
Handgefertigter Dolch
Frühzugriff auf den Tattoo Editior

Das Jägerpaket:
M-700 Jagdgewehr -vorhanden
Sammlerskins für das M-700 -fehlt

Das Predatorpaket:
4 exklusive Raubtiere -fehlt
Predator-Bogen für den Mehrspieler-Modus Vorhanden
.....

Also wie ich an deiner "Stllungnahme" erlesen habe hast du das Game seit release Datum , und hast es sicherlich auch schon gespielt?!??

Wenn ich das richtig mitbekommen habe taucht Hurk irgendwann in der Story auf mitten drin irgend wann (Wie und wann kann ich nicht segen, da ich nur die Limited Edition habe)
Die Lost expeditions sind wiederum Orangene Markierungen auf der Map (orangene verzierte Kreise):
http://s7.directupload.net/images/121224/mo7dfc9x.jpg

Die Stammelklinge (Handgefertigter Dolch) ist normalerweise im Shop erhältlich unter Nahkampfwaffen.

Die 3 der Vier Predator [RARE] Tiere sind
Weisser Tieger
Rotkopf Geier
und der
Beutewolf
Das vierte angegebene Tier ist auch in der Limited Edition enthalten der schwarze Panther

Die Tattoos sind nur im Multiplayer nutzbar! Und der Skin für die M700 ist denk ich auch nur im Multiplayer nutzbar.

Tut mir leid, falls du das alles schon weist kannst du meinen Post gerne auch überlesen aber vieleicht hilft es ja doch...

CIA

rumpeltier
24-12-12, 07:51
Hi

Ich danke die sacen wie du sie beschreibst sind mir klar und ich danke dir trotzdem das du dir die Mühe gemacht hast mir zu helfen : Die Orangenen Punke von den du redest erscheinen bei mir noch nicht mal und bei nem Bekanten der die gleiche Version auch bei gamesload gekauft hat sind sie da ich meine die DLC`s .Habe sogar die Mission die man sich freikaufen kann mit Pnkten freigeschaltet . Ich spreche von Testing Unit . nicht einmal die zeigt er mir an . Da muss doch irgendetwas mit mein Key oder so falsch gelaufen sein . Naja und vom Support mag ich garnicht mehr reden.Sowas ist mir in den Ganzen Jahren noch nicht vorgekommen und glaube mir es sind nicht wenig Jahre lol .Naja werden wir mal Abwarten was Ubisoft wenn sie sich melden dazu sagt .

gruss und danke noch mal rumpel