PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reklamation - petition

LTDSC607B
23-12-12, 13:37
Liebes Ubi-Team,

den Unmut eurer Kunden über die nicht mehr zu überwindende Mission "Ein Tritt ins Wespennest" könnt Ihr nicht überhört haben. Mal ein kleiner Schatten- oder Texturfehler ist nun wirklich kein Problem, und diese werden bei einem so komplexen Open-World-Spiel auch sicherlich vom Gros der Masse verziehen; aber ein Fehler, der es unmöglich macht, ein Spiel weiter zu spielen, da sich eine Mission nicht abschließen lässt, ist absolut inakzeptabel. So ein Spiel hat nichts auf dem Spiele-Markt verloren, schon gar nicht für den Preis der Insane Edition.
Ich bin immer ein großer Fan der Far Cry Spiele gewesen, aber mit dem 3. Teil kann ich -wie viele andere auch- nichts mehr anfangen.

Da bislang kein Patch zur Behebung des Problems erschienen ist (ein sehr unschönes Verhalten seitens der Entwickler), werde ich mein Spiel versuchen reklamieren.

Ich bitte alle User, die ebenfalls keinen Nutzen mehr durch diesen gravierenden Fehler haben, sich hier mit einem simplen "Ich will mein Spiel ebenfalls reklamieren" zu melden, um gemeinsam mit diesem Anliegen an die Entwickler heranzutreten, um nicht zum Xten Male mit einer Antwort des Support Teams auf die FAQs verwiesen zu werden.
MELDET EUCH HIER - DAS IST EINE PETITION - SCHWEIGEN UND SICH ÄRGERN ÄNDERT NICHTS.

Gokux
23-12-12, 14:59
den Unmut eurer Kunden über die nicht mehr zu überwindende Mission "Ein Tritt ins Wespennest" könnt Ihr nicht überhört haben.
Deshalb wurde das Problem mit Patch 1.04 behoben. Allerdings weiss ich nicht wenn dieser auf Xbox und Playstation verteilt wird, da sowas ja erst von Microsoft und Sony freigeschaltet werden muss.