PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) dauernde crashes bei verkauf in shops + frage wegen zusatzinhalten

schreck1978
23-12-12, 12:34
hallo,

ich habe 2 fragen und eine bitte :

a) gibt es _irgendeine_ lösung für die dauernden crashes wenn man im shop mehr als 1 item verkauft ? teilweise passiert mir das nach einer mission 10-15 mal in einer reihe, wenn ich rausgehe, reingehe, save usw geht es dann irgendwann. huepfen zu anderen shops brachte auch nichts und da ich das spiel sehr gut finde und endlich weiterkommen möchte (!!!!) wäre hilfe hier sehr willkommen, updates sind drauf (und soweit ich das sagen kann wurde es mit dem letzten patch noch schlimmer) und wegen einer lösung ergab meine suche nichts.

b) ich habe an dlc bisher den hunters pack, den warrior pack, predator pack und forgotten xxx (faellt mir grade nicht ein). bei letzterem musste ich mir den key 3x kaufen da es keine moeglichkeit gibt den bereits vorhandenen dlc zu sehen und weiters bei der freischaltung jedesmal "you own / unlocked the hunters key" stand, alle 3 mal. dass es trotzdem den forgotten xxx freigeschalten hat erfuhr ich danach vom support eines haendlers weil eine mission auf der karte war die in dem gewollten dlc war. koennte das nicht besser gestaltet und angezeigt werden ? und wenn ich den dlc schon hatte - warum kann ich den key fuer den dlc der 2 anderen kaeufe jetzt nicht mehr verwenden ?

und die bitte : warum ist das inventory im spielmenü, genau wie das crafting ??? bitte bitte denkt ein wenig an uns pc-zocker und macht es irgendwie ueber eine taste erreichbar, ich leide jedesmal wenn ich erst aus dem spiel raus, ins crafting rein und dort dann die pumpe benutzen muss....und die sprünge durchs menü sind komischerweise per gamepad auch viel schneller, mit der maus ist das verkaufen ein horror (die blaetter und haeute) weil man jedesmal fuer 5$ doppelclick - warten auf ja/nein menü - yes suchen und clicken - bestätigung durchmachen muss, mit enter wird durch das bestaetigungsfenster auch jeder minisale zu einem langen unterfangen

achja, gibt es noch weitere inhalte fuer das spiel (ausser den wallpapern -_-) und wenn ja wo kann man die erwerben ? bisherige zusatzinhalte waren ueberall erhaeltlich nur nicht im uplay shop -_-

das spiel ist klasse ,in vieler hinsicht echt neuland und klasse gemacht (nicht perfekt aber sehr gut) aber ein paar punkte koennten einfach verbesser oder in sicht auf die community verbessert werden. ich bin echt geneigt far cry 3 nahe an oder neben skyrim zu stellen, sollte das spiel noch ausgebaut und betreut werden denke ich dass es eines der ganz grossen werden koennte. nur ein paar verbesserungen mit geringem aufwand und ihr kriegt die 5 sterne deluxe von mir :D

mfg und danke im voraus,

schreck

ps : ich frage auch hier im forum weil die antworten ueber den support leider extrem langwierig und umständlich sind, bitte nicht als kritik sehen sondern als meinung eines wohlwollenden kunden :)

Kenji_Kasen
23-12-12, 15:28
......
a) gibt es _irgendeine_ lösung für die dauernden crashes wenn man im shop mehr als 1 item verkauft ? teilweise passiert mir das nach einer mission 10-15 mal in einer reihe, wenn ich rausgehe, reingehe, save usw geht es dann irgendwann. huepfen zu anderen shops brachte auch nichts und da ich das spiel sehr gut finde und endlich weiterkommen möchte (!!!!) wäre hilfe hier sehr willkommen, updates sind drauf (und soweit ich das sagen kann wurde es mit dem letzten patch noch schlimmer) und wegen einer lösung ergab meine suche nichts......

Bisher denk ich nicht ausser der Patch 1.04 beinhaltet dies aber des weiß ich nicht, ansonsten rate ich dir, da du ja weist dass du diese "Produckte" nur verkaufst... Sammel sie doch nicht mehr ein der Inhalt von Beutekisten ist meist eh mehr wert als ein Blatt oder einige Tiere.

.....
b) ich habe an dlc bisher den hunters pack, den warrior pack, predator pack und forgotten xxx (faellt mir grade nicht ein). bei letzterem musste ich mir den key 3x kaufen da es keine moeglichkeit gibt den bereits vorhandenen dlc zu sehen und weiters bei der freischaltung jedesmal "you own / unlocked the hunters key" stand, alle 3 mal. dass es trotzdem den forgotten xxx freigeschalten hat erfuhr ich danach vom support eines haendlers weil eine mission auf der karte war die in dem gewollten dlc war. koennte das nicht besser gestaltet und angezeigt werden ? und wenn ich den dlc schon hatte - warum kann ich den key fuer den dlc der 2 anderen kaeufe jetzt nicht mehr verwenden ? .......

Wo kaufst du dir bitte die DLC's einzeln? Normalerweise sind diese nur in der Limited und der Insane Edition enthalten und nicht einzeln nach kaufbar... dachte ich bisher. Kannst du diese 2 nicht mehr einlössen oder hast du sie schon alle 3 eingelöst? Wenn du die alle drei nacheinander eingegeben hast bist du denk ich selber schuld da man erst einen DLC kauft und diesen dann einlöst und guckt was neu ist (oder sich vorher im Internet informiert).

.....
und die bitte : warum ist das inventory im spielmenü, genau wie das crafting ??? bitte bitte denkt ein wenig an uns pc-zocker und macht es irgendwie ueber eine taste erreichbar, ich leide jedesmal wenn ich erst aus dem spiel raus, ins crafting rein und dort dann die pumpe benutzen muss....und die sprünge durchs menü sind komischerweise per gamepad auch viel schneller, mit der maus ist das verkaufen ein horror (die blaetter und haeute) weil man jedesmal fuer 5$ doppelclick - warten auf ja/nein menü - yes suchen und clicken - bestätigung durchmachen muss, mit enter wird durch das bestaetigungsfenster auch jeder minisale zu einem langen unterfangen
.......

Für deine Untermenüs kannst du die Funktions Tasten nutzen F1 - FX die genaue belegung kenne ich nicht musstee ausprobieren, ich hab die nie genutzt da ich immer auf anhieb alles gefunden hab was ich gebraucht habe.
Vieleicht solltest du deinen PC aufrüsten .... wenn ich einen Verkauf mit doppelklick tätige kommt das bestätigungs Fenster (was wirklich nervt) sofort danach ohne verzögerung und dies kann man mit der "Enter"-Taste ganz easy bestätigen ohne die Maus noch dort hin zu bemühen...

......
achja, gibt es noch weitere inhalte fuer das spiel (ausser den wallpapern -_-) und wenn ja wo kann man die erwerben ? bisherige zusatzinhalte waren ueberall erhaeltlich nur nicht im uplay shop -_-
......

Also im Uplay Shop finde ich 4 Belohnungen für U-Points: Wallpaper; Tattoo-Pack; Die Cannon; Extra Mission Testing Unit (Testeinheit) reicht für kostenlos denk ich auch wenn einige inhalte nicht ganz so gut sind ..... aber kostenlos

CIA