PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Taste "E" zum interagieren funktioniert nicht

BerserkerBerlin
22-12-12, 20:19
Hallo an alle,

hab gestern voller Vorfreude das Spiel begonnen.

Gleich ganz am anfang in der ersten mission, muss ich die kamera usw aufnehmen und dazu E drücken.
doch bei mir passiert da gar nichts. ich hab daraufhin die tastenbelegung mal geändert (funktionierte danach auch nicht) und wieder auf standardeinstellung zurückgesetzt, was auch nicht funktioniert hat.

woran liegt das? was kann ich tun? das ist echt frustrierend.

vielen dank im vorraus

gruß
alex

muGGeSTuTz
22-12-12, 20:45
Hi erstmal
Der eingeblendete Hinweis InGame , muss in der Regel leserlich sein ... ist jedenfalls bei mir so ... d.h. , wenn ich mich obwohl ich vordran stehe , durch eine leichte Bewegung noch minimalst verändere , so dass dann dieser Hinweis verschwunden ist , dann geht´s bei mir mit nix ; egal was für eine Aktion , der Hinweis muss sichtbar bleiben . Man muss ein Objekt quasi sauber anstarren , und in der richtigen Nähe sein , dann müsste es gehen .

Das ist doch die Situation , wo man durch die erste Hütte mit all den gestapelten Gepäckstücken duckend schleicht , und hinten ist der Tisch mit dem Zeugs drauf ; ich glaube ich hatte das auch kurz , bin dann einfach aufgestanden um es nicht duckend einzusammeln .

Aber das Laufen und Ducken , das geht ?

Gruss
muGGe

Gokux
22-12-12, 21:10
Man darf nicht vergessen, dass das Interagieren etwas konsolig geworden ist. Also einfach so lange den Finger auf der "E" Taste halten, bis irgendwas passiert. I.d.R. 2-3 Sekunden.

BerserkerBerlin
22-12-12, 21:10
hi,
erst mal danke für deine antwort.
der hinweis war da gestanden und ich war auch normal gestanden, also nicht in der hocke.

ja genau in der hütte ist das ;-)

wie gesagt hab schon alles probiert aber es will einfach nicht.

gruß
alex

BerserkerBerlin
22-12-12, 21:46
@Gokux

vielen dank, das hat mir geholfen ;-)

wer kann schon wissen dass man das e etwas länger drücken muss^^
jetzt funktioniert es so wie es soll. vielen dank.

muGGeSTuTz
22-12-12, 21:54
:)
Hehe , das machen die absichtlich , damit sie uns PCler auslachen können .... hihihihihihihi :D
:p