PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAN-(Party) und Far Cry 3?!

Vlavir
21-12-12, 18:26
Hi. Gibt es irgendwo eine versteckte LAN Option für Far Cry 3 oder ist es gänzlich nur für online gedacht?

Würde gerne mit Freunden auf ner LAN Party, bei der ortsbedingt (Scheune^^) kein Internet vorhanden ist, Far Cry 3 über LAN spielen. Far Cry 2 hat ja einen LAN Multiplayer, leider sehe ich diesen nicht in Far Cry 3.

Wenn es wirklich keinen LAN Modus gibt, bleibt halt auch noch die Frage auf..... ,,Warum?´´

MrSkill007
25-12-12, 01:48
moin an alle die das sehen hat den keiner eine Ahnung ob es das gibt

Vlavir
27-12-12, 02:29
Das ist doch so hart lächerlich.... fast 150 hits hat der Thread und nur 1 Antwort? Wollt ihr alle nichts schreiben? Interessiert euch das Thema nicht?

Würde ja schonmal reichen, wenn hier jemand schreiben würde ,,Hey, ja wir suchen auch schon nach einer Möglichkeit´´ oder sowas in der Art.

muGGeSTuTz
27-12-12, 15:23
Hi
Naja , man hat halt auch nicht immer nur Lust , jemandem seine Enttäuschung noch bekräftigen zu müssen .
Farcry 3 hat keinen LAN-Parameter .
Offline kann man nur die Story wählen .

LAN wurde abgeschafft ; das ist vermutlich bereits die Konsequenz aus gewissen angekündigten Vorgehensweisen , von welchen Yves Guillemot (der Chef von Ubisoft etc.) vor genraumer Zeit einmal gesprochen hatte .
Nein , keine Sorge , es geht mir nicht darum , jetzt hier etwa noch Herrn Guillemot oder seine Firma durch irgend einen Dreck zu ziehen . Auch möchte ich nicht gross , auf irgendwelche Aussagen spezifisch eingehen ; Lasst uns keinen alten Käse aufwärmen ... sondern es geht mir um den reinen Zusammenhang gewisser Fakten :
[ ... 90% aller PC-Spieler benutzten Raubkopieen ... Umsatzeinbusse / Verlust] ...
-> Wie schon gesagt : es geht nicht um genau diese Situation , hier im LAN Thread
sondern um LAN im technischen Sinn .

Da besteht eben schon auch ein Zusammenhang , wieso die LAN-Funktion eingestellt / abgeschafft wurde , und man auf andere Modelle ausweichen muss :
Mit anderen Worten ; Solange ein Spiel die LAN-Funktion bietet , ist es ein mehr oder weniger "Leichtes" ... sich auch mit einer Raubkopie durchs Internet zu bewegen , und dieses unehrlich erworbene Produkt quasi uneingeschränkt nutzen zu können .
Ein Apell an das Gewissen von uns Spielern , zieht vermutlich auch nur bei denen , welche sich das Produkt eh rechtens jeweilen erwerben .
Und somit ist es leider die bittere Wahrheit , dass unter allen Unannehmlichkeiten oder Umständen , immer vorwiegend der ehrliche Kunde leidet .
Es ist so
Das wissen auch die Leute von Ubisoft

Man könnte auch sagen : Sie müssen LAN töten , und zwar nicht weil sie es selber wirklich wollten , sondern weil die Technik es ermöglicht .

Danke fürs Lesen , und Farcry 3 rockt trotzdem alles untern Tisch :)
´n netten Gruss
muGGe

Nachtrag :
Man weiss ja nicht , wieviele ihr dann in dieser Scheune sein werdet , aber für den Fall dass ihr es noch nicht kennt :
Ich würde euch noch gerne Operation Flashpoint Dragon Rising empfehlen ; Lowbudget mittlerweilen .

muGGeSTuTz
27-12-12, 16:24
:)
Entschuldige mich gleich auf Vorrat für das absichtliche Doppelposten , aber dadurch gibt´s bereits ein wenig Luft zum Knaben vor mir :D

Um auf einen grünen Zweig zu kommen , und Farcry 3 doch noch hinzubekommen für euch ... wäre aus meinem bescheidenen Verständnis nur eine Variante noch möglich :
Ihr müsst zusehen , dass ihr trotzdem eine minimale Internetverbindung für den Router hinbekommt .
Man müsste irgend einem Handy oder iPhone an einen PC angeschlossen , dem seine Internetverbindung freigeben , und dem Router "zur Verfügung" stellen .
Damit Uplay euch unter einander als Freunde koordinieren kann .
Ich weiss nicht ob ich recht habe , aber der eigentliche Traffic könnte bei einem privaten Spiel eventuell nur lokal stattfinden , weil ihr ja dann alle hinter dem eigentlichen Internetzugang jedoch in einem LAN wäret .
Aber ich bin nicht sicher , ob das stimmt , oder technisch verheben tut .

Uplay = über UMTS
Privates Spiel = lokaler Traffic ?

Könnte das gehn ?

Gruss
muGGe

Vlavir
27-12-12, 23:00
Das ist ein Witz. Ein Witz.

Naja malsehn. Bevor wir versuchen uns Internet ranzuschaffen, schauen wir lieber, wie wir uns das Spiel selber ummodden/programmieren können, einfach aus Trotz. Irgendwas muss man ja machen können. Für Skyrim gibts mittlerweile ja auch nen Multiplayer Mod.