PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Patch 1.04 ab sofort verfügbar!

Gokux
21-12-12, 03:03
Hallo zusammen :)

Ab sofort ist Patch 1.04 Verfügbar! Den Patch könnt ihr automatisch per Auto-Updater installieren oder selber Downloaden (http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-de/downloads/index.aspx).

Changelog:

Allgemeine Verbesserungen

Mehrere Probleme beim Anpassen der Steuerung behoben

Mehrspieler Modus

Allgemein:

Verbesserte Stabilität auf Multiplayer-Maps
Fehler behoben, bei dem es beim Legen von Sprengstoff zu Abstürzen kommen konnte
Mehrere Ursachen für Spielabstürze beseitigt
Fehler behoben, bei dem der Spieler nicht auf bestimmte Oberflächen springen konnte
Fehler behoben, bei dem Spieler unsichtbar wurden
Fehler mit 3D-Bildern von Waffen im Decodieren-Menü behoben
Fehler behoben, bei dem Waffen nach Absolvierung von Missionszielen im Coop-Modus verschwunden sind
Fehler behoben, bei dem der Spieler im Bewaffnungs-Bildschirm im Coop-Modus festhängen konnte
Der "Nachladen"-Ruf nach Benutzung des Bogens wurde entfernt
Gruppen können nun nicht mehr durch ihre Anzahl Spiele aus dem Gleichgewicht bringen
Bei der Host-Migration wurden mehrere Aspekte verbessert und Fehler behoben
Verbindungsstörungen lösen nun korrekt eine Host-Migration aus
Mehrere Probleme mit dem Bewaffnungs-Menü behoben
Fehler behoben, bei dem beim Lobby-Beitritt eine Profilbeschränkungsmitteilung eingeblendet wurde
Fehler behoben, bei dem Spieler in benutzerdefinierten Spielen in der Verfolger-Ansicht hängen bleiben konnten
Fehler behoben, bei dem der Flammenwerfer in bestimmten Situationen keinen Schaden anrichtete
Fehler behoben, bei dem die "Spieler ist auf dem Weg"-Markierung bei getöteten Spielern hängenblieb
Fehler behoben, bei dem Gruppenmitglieder auf schwarzem Bildschirm hängenblieben, wenn der Host das Spiel verlassen hat
Fehler behoben, bei dem Brandpfeile keinen Feuerschaden anrichteten
Fehler behoben, bei dem Kills aus großer Distanz nicht belohnt wurden
Fehler behoben, bei dem Markierungs-Assists nicht belohnt wurden
Fehler behoben, bei dem die Killcam unter bestimmten Umständen nicht gezeigt wurde
Fehler behoben, bei dem der Überlebensinstinkt nicht richtig abgebrochen wurde
Fehler behoben, bei dem Psycho-Gas an falscher Stelle abgeworfen wurde
Fehler behoben, bei dem Psycho-Gas Spieler außerhalb des Wirkungsbereichs angriff
Fehler behoben, bei dem Spieler hängenblieben, wenn sie von Giftgas getötet wurden
Fehler behoben, bei dem Laufgeräusche anderer Spieler manchmal hinter einem nicht zu hören waren
Fehler behoben, bei dem der Sound nach Wiederbelebung dumpf war
Fehler behoben, bei dem Spieler desynchronisiert wurden, wenn sie in der Luft getötet wurden

Karten Editor:

Informationen für Spieler-Map Playlists hinzugefügt
Verfügbarer Platz für Spieler-Map-Namen in der Lobby verbessert
Fehler behoben, bei dem von Spielern erstellte Maps in der Lobby nicht korrekt heruntergeladen wurden
Fehler behoben, bei dem Spieler nach dem Anzünden von Feuersturm-Punkten auf bestimmten Maps hängenblieben

Einzelspielermodus

Allgemein:
Fehler beim Zugriff auf Kamera und Wurfsteine behoben
Für Spieler, die das Relikt in Dr. Earnhardts Höhle übersehen haben, taucht es wieder auf
Fehler behoben, bei dem Waffenmodelle auf dem Bildschirm / am Arm des Spielers hängenblieben
Die Bestenliste aktualisiert sich jetzt korrekt, selbst wenn der Spieler sein Ethernet-Kabel abzieht und wieder einsteckt
Das Missionsziel wird nun richtig aktualisiert, nachdem Jason die Drogenfelder verbrennt
Neue Optionen zum Ausblenden des HUD stehen jetzt im Optionsmenü zur Verfügung
Unterstützung für Herunterladbare Inhalte hinzugefügt
Fehler behoben, bei dem der Spieler nach mehrmaligem Scheitern der Mission "Schwarzes Gold" unbesiegbar wurde
Der Anruf von Hurk (ULC Missionen) überlappt nicht mehr mit der Einführung in die Mission "Ein Stück Vergangenheit"
Fehler behoben, bei dem Sam nicht mehr am Geschütz des Wagens war, nachdem man in der Mission "Schwarzes Gold" zwei Bomben gelegt hat und mehrere Male getötet wurde
Sam bleibt nicht mehr hängen, nachdem der Spieler ein feindliches Fahrzeug zerstört

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

combond
21-12-12, 04:01
wo ist das auto balance ?? ich kenne aktuell kein shooter das kein autobalance hat was los spielen die entwikler net selber, ne tun se net sonnst würden se merken das das es ohne einfach net geht weil es jede runde unfaire teams sind

KimiVF
21-12-12, 08:19
Warum kann ich das HUD, also die Karte unten links nicht ausschalten??
Hab den Patch drauf aber bei mir ist keine Option das Ding komplett auszublenden...
Das ist das wichtigste überhaupt.

Smilysmasch-Ger
21-12-12, 10:38
toll, seid dem update läuft mein editor mit 30 fps, egal ob auf low oder ultra (v sync laut config aus ), vorher hatte ich im schnitt 45-75 fps -.-´...

edit: ich hab nen eintrag gefunden in der config der mir sorgen macht "QualityEditor="editor_ps3", kann des damit zusammen hängen das der nur mit 30 fps läuft, wenn ja welcher eintrag müßte da rein damit er wieder normal läuft???

DerVali
21-12-12, 10:58
Ich vermisse auch eine Option, mit der das HUD ausgeblendet ist und nur kurz angezeigt wird wenn sich z.B. auf dem Radar ein neues Ziel einschaltet....
So wie man es heut zu Tage eigentlich schon gewohnt ist....:rolleyes:

Walker99
21-12-12, 13:15
Moin, Erstmal muss ich sagen das der Patch viele sachen Verbessert hat, wie zb im Multiplayer zu schlechte Hosts, ich hoffe das war gestern nach dem Patch nicht nur ein zufall, weil nach dem Patch hatte ich nicht ein Game mehr was geruckelt bzw, gelaggt hat.. Dafür Daumen Hoch :).... Was aber auf jedenfall noch gemacht werden muss ist das Teambalancing, Spawn Punkte sollten auch mal überdacht werden, oder es müssten die Flaggenpunkte ein bischen erweitert werden das man sich Taktisch auch mal Hinter was hocken kann, es kann nicht sein das man wie bei Moorhuhn wenn man eine Flagge einnimmt immer auf dem Präsentierteller steht.
Zu dem müsste Farcryputpost.com wieder in gang gebracht werden, Freunde von mir haben angefangen, und es lässt sich nicht der 2 Decoder Aktivieren.
Das war es erstmal für den Anfang.

Vatoplaca
21-12-12, 19:52
habe Folgendes Problem, ich habe das Patch 1.04 heute gedownloaded, und seit dem wenn ich FarCry 3 Öffne, will er sich mit Uplay Netzwerk verbinden aber dann sagt er gescheitert, und dann habe ich im Ladescreen auch ncoh 15-20 oder 25 sek Standbilder.. Auch wenn ich Die Story spiele, 30 Sek standbilder.. ich hab mir das spiel gestern gekauft, da ging alles perfekt. Jetzt wollte ich Zocken und was ist? Alles im Arsch, ich bin echt Enttäuscht. Bitte so schnell wie mäglich Fixxen!

Habe auchs chon einige beiträge im Engl.Forum gelesen darüber, es gibt Leute die das selbe Problem haben.
Also bitte..! Unbedingt Beheben!

Danke, mfg

Chig4ni
21-12-12, 20:20
Habe patch 1.04 geladen, weis aber wirklich nicht ob dies eine Verbesserung sein soll !! :(
Host-Migration kommt nun viel häufiger und es läuft alles viel zäher.
:mad:

tehKD
21-12-12, 22:04
soll das so das mein "fast alles durchgedaddelt" spielstand weg is?
falls ja, dann riecht das aber reichlich nach katzenfutter!

pbrandt01
21-12-12, 22:56
... leider hat sich im Single-Player nicht viel verbessert:

- Das Spiel stürzt auch weiterhin freundlich ab (Intel Core i7)
- Das Level-Balancing ist nach wie vor schlecht, Spiel auch auf Level "einfach" viel zu schwer.
Der Fehler von Far Cry wurde wiederholt.

- Die Steuerung bei der Bewegung von Fahrzeugen ist auch weiterhin grottenschlecht.
Der Fehler von FarCry 2 mit der Ich-Perspektive-Full-Screen wurde weiter verschlechtert.

- Der Wasserfall bleibt Minuten vor Augen auch wenn man bereits weit vom Wasserfall entfernt ist.
- Das Spiel ist nach wie vor hektisch und macht die Nerven kaputt.

Ein guter Versuch von Ubisoft, doch das Spiel ist recht "unfertig" auf den Markt gebracht worden.

TriadeDisco
21-12-12, 23:33
Also bei mir läuft es langsam immer besser. Habe quasi überhaupt keine Probleme mehr.
Ab und an kommt mal die Host Migration aber ( zumindest bei mir ) sonst passts.

Ich hoffe das es nach 1 - 2 Patches richtig vernünftig läuft und mehr Spieler unterwegs sind.
Wäre schade drum .....

deathbird
21-12-12, 23:40
Ich frage mich wie viele Patches ich noch abwarten muss damit ich wieder Verbindung zum Farcry3 server bekomme, und Endlich wieder Multiplayer oder Coop spielen kann.
Seit 1.03 ist dies nämlich nicht mehr möglich bei mir.

rumpeltier
22-12-12, 00:00
Hi ihr Lieben da gebe ich euch recht der Patch hat nicht wirklich viel gebracht .Anstatt die bei Ubisoft sinnlose Patches für das Spiel rausbringen sollten sie lieber mal am Support arbeiten und mir und den Leuten die die Grosse Digital Edition gekauft haben die fehlen Features freischalten . Ich finde es schon geil wie man von Ubisoft verascht wird man kauft nen unfertiges Game verbugt ohne Ende und bekommt nicht einmal die Sachen freigeschaltet sowie man sie gekauft hat.Naja wollen wir mal hoffen das der nächste Patch besser wird und wir unsere fehlenden Sachen freigeschaltet bekommen .

Ich wünsche euch schon mal ein schönee Fest und ein guten Rutsch in neue Jahr.

gruss rumpel

KimiVF
22-12-12, 06:03
Ich Spiele es seit Freitag im Triplemonitorbetrieb.

Grafikeinstellungen sind alle auf Maximum, einzig Anti-Aliasing ist auf x2.
Meine FPS-Raten liegen bei 20-40 FPS und ist damit erstaunlicherweise durchaus Spielbar.
Ich hatte noch nie Abstürze, ich habe ab 1.03 Patch angefangen zu spielen, bei mir läuft es Problemlos.
Aber eine 2. Karte ist für Weihnachten schon geplant.

Aber ich will gerne mal wissen warum man das HUD NICHT ausblenden kann?? Das steht doch da sogar im Patchinhalt !?!

RebBaron
22-12-12, 14:50
Bei mir kommt, wenn ich das Spiel starte, dass es eine neuere ver. 1.04 gibt, die ich von der seite runterladen soll. Ich hab sie aber schon installiert, nach mehreren Versuchen klappt es immer noch nicht, es kommt die selbe meldung. WIESO?!

iwinet
22-12-12, 17:21
Hallo

Mit Patch 1.04 habe ich öfters .exe Probleme, das Game stürzt einfach ab.

mfg, Sascha

S4sh27
23-12-12, 22:32
Bei mir stürzt es auch immer noch ab. Mal kann ich das Kaufmenü ohne Probleme nutzen mal stürzt das Game ab während ich am kaufen bin. Es ist immer ein Lotteriespiel. Kann ich handeln oder bekomme ich wieder die lustige .exe hat ein Fehler........bla bla bla. Das ganze war schon vor Patch 1.04 so und es hat sich immer noch nichts geändert.

audcar
24-12-12, 00:06
Bei mir kommt, wenn ich das Spiel starte, dass es eine neuere ver. 1.04 gibt, die ich von der seite runterladen soll. Ich hab sie aber schon installiert, nach mehreren Versuchen klappt es immer noch nicht, es kommt die selbe meldung. WIESO?!

ist bei mir genauso bitte um hife! :)

Schadowflame
25-12-12, 00:38
Hey erstmal!

Also was soll man da noch sagen ausser schade, schade, schade,
es ist echt zum Haare ausreißen wie schlimm es ist bei Far Cry 3 es zu "versuchen" zu spielen!
Nicht nur weil man eigentlich erwartet das es nach dem 4 Patch endlich normal funktionieren sollte,
sondern auch das es keine richtige Lösung für das Problem der dauernten Abstürze zu geben scheint!

Ich muss leider sagen das ich sehr enttäuscht bin darüber,
aber immer noch froh bin das es Spiele gibt die funktioniernen und mich über dieses Experiment hinwegtrösten,
zb.: Battlefield 3, Skyrim,.. usw. den bei diesen Spielen kommt man sich nicht vor verarscht zu sein, es gekauft zu haben!

Mit LG

Werner Alias CrazyJocker

demhei
26-12-12, 18:30
Hallo,
habe jetzt auch ein problem.
Vorher keine prloleme gehabt und max. details gespielt im SP.
Nun kann ich das spiel nur noch im fenstermodus starten,
ansonsten bekomme ich nur grüne balken und schwarzen Bildschirm, mit Alt + Enter dann das gleiche.
Beim versuch im Menü es wieder umzustellen auf vollbild komme ich nicht mit der Maus in den Unteren und Rechten bereich des spiels damit ich anwenden drücken kann.
,,,,,,,,,:mad:

TriadeDisco
26-12-12, 21:24
So, ich nehme auch wieder alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Hier läuft überhaupt nix. Von 10 Runden brechen 8 ab. Entweder Hostmigration, Netzwerkfehler oder sonstwas.
Unglaublich was fürn unfähiger Haufen da am Drücker ist.

Das Paradies wäre wenn Ubi nie wieder n Spiel rausbringt. Denn hat man vielleicht wieder Freude am zogge....

demhei
26-12-12, 21:52
Hallo,
habe jetzt auch ein problem.
Vorher keine prloleme gehabt und max. details gespielt im SP.
Nun kann ich das spiel nur noch im fenstermodus starten,
ansonsten bekomme ich nur grüne balken und schwarzen Bildschirm, mit Alt + Enter dann das gleiche.
Beim versuch im Menü es wieder umzustellen auf vollbild komme ich nicht mit der Maus in den Unteren und Rechten bereich des spiels damit ich anwenden drücken kann.
,,,,,,,,,:mad:

Hab fehler gefunden,
Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige - muss auf 100% bleiben!!!
Darauf muss man erstmal kommen:(

BIG-MOEP
27-12-12, 17:59
Null Problemos hier, aber nur bezüglich SP und COOP, MP spiel ich erstma kaum... -nur so mal als Kontrast zu Winern mit 'ständige Abstürze' => sucht das Problem bitte mal bei euch, oft hilft GPU vcore hoch, oder eben sauberes System :P

KimiVF
27-12-12, 20:04
Leute könnt ihr mir sagen wie man nun laut Patch 1.04 das HUD ausblenden kann???
Das ist ja ne totale Lüge das es hier steht weil überhaupt keine Option im Menü dafür vorhanden ist es auszublenden..! Hallo? Ich will die dämliche Minikarte weg haben. Allein, dass die mir schon immer verrät wo und in welche Richtung die Gegner laufen.. was das denn für ein quatsch...

Irgendwie reagiert nie einer auf mein Anliegen...

Extremebuster
29-12-12, 08:45
Hallo,
habe ein Problem bei ner Mission.Und zwar habe ich Vass getötet ,cita den Dolch gegeben.Jetzt bei der nächsten mission wo ich meine Freunde in der Höhle treffen soll,stürzt das Game ewig ab.Also ich betrete die Höhle die Zwischensequenz kommt und dabei stürzt es ab.Kann die Sequenz ja auch nicht abbrechen.
Weiss einer dazu einen Tip ?

shark andreas
08-01-13, 02:19
Hi,

weiss das das hier nicht unbedingt rein gehört aber weiss jemand, wann der Patch für Xbox und Ps3 kommt? Oder weiss jemand wie lange normalerweise die Zeitspanne zwischen Patch release von Pc und Konsolen auseinanderliegen?

Karam3lBear
08-01-13, 13:43
es gibt meistens keines patches für die Konsolen weil das spiel darauf schon optimiert wurde

shark andreas
08-01-13, 14:50
es gibt meistens keines patches für die Konsolen weil das spiel darauf schon optimiert wurde

Ich hab aber das Problem mit der Kamera. Heißt ich kann sie nicht mehr benutzen und damit einige Nebenmissionen und die Hauptstory nicht weiterspielen. Dabei bin ich nicht mal bei der hälfte der Hauptstory. Ein Patch ist hier unumgänglich. Ich fang das Spiel jetzt doch nicht von vorn an:mad:

BIG-MOEP
08-01-13, 18:22

was laberscht du denn ? :) @ Hai Andreas KA. sollte er nicht schon released sein?! Ich dachte der heisst after holyday und die sind schon VORBEI UBISAFT!!!

shark andreas
09-01-13, 01:47
was laberscht du denn ? :) @ Hai Andreas KA. sollte er nicht schon released sein?! Ich dachte der heisst after holyday und die sind schon VORBEI UBISAFT!!!
Nein den Patch gibts momentan nur für PC. Hab hier im Forum einen thread erstellt in dem sich dutzende mit dem selben Fehler wie ich herumplagen. Jede Menge betroffene haben dem Support schon Mails geschickt aber es kommen immer nur Standardantworten und passieren tut ein sch...:mad:

Mirokke
12-01-13, 17:28
bei mir geht auch nix mehr. komm in kein mp game rein. megafail.

Timme0905
12-01-13, 20:52
Hallo zusammen,

nach der Installation des neuen Patches 1.04 kann ich FC3 nicht mehr starten.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Autopatch system funktioniert nicht mehr" mit folgender
Problemsignatur:

Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: FC3Updater.exe
Anwendungsversion: 1.2.2.0
Anwendungszeitstempel: 5089af0b
Fehlermodulname: MSVCR100.dll
Fehlermodulversion: 10.0.40219.1
Fehlermodulzeitstempel: 4d5f0c22
Ausnahmeoffset: 0008af3e
Ausnahmecode: c0000417
Ausnahmedaten: 00000000
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: cf93
Zusatzinformation 2: cf93d9215868879303c8534cfecd68f7
Zusatzinformation 3: db70
Zusatzinformation 4: db705b2a4a027a1f01a516e5283a14b8

Nach einer Kompletten neuinstallation von FC3 und Uplay lief es kurzzeitig wieder bis wieder der Patch 1.04
installiert wurde.

Danke für Lösungsvorschläge!

Mein System:
MS Win7 64-bit SP1
AMD Phenom 9950 Quad
6 GB Ram
AMD Radeon 7850

TriadeDisco
12-01-13, 23:07
Kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, aber heute is eh wieder ne Vollkatastrophe.
Es laggt, dauernde Host Migration, mit Freunden zusammen spielen geht nur nach 437853846753487 neu starten.
Wenn es einen Gott gibt, lass diese Schwachmaten nie wieder ein Spiel raus bringen...

Sowas unterirdisches...

kara_2012
31-01-13, 17:17
Der Multiplayer ist ein einziger BUG!!!! Von Ubisoft kommt nichts mehr.... Antworten im eigenen Forum gibt es auch nicht... Bin stock sauer!!! Wenn das so weiter geht, mach ich bald nen Blog auf, wenn man dann nach scheisse googelt, findet man FarCry 3 auf Platz 1!!