PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outpost plattform wählen

Sirex81
21-12-12, 00:03
hi @ all

habe mich gerade bei far cry 3 outpost angemeldet und möchte gerne meine plattform wählen. in meinem fall is das der pc.
nun steht da nur choose your plattform. aber leider kann ich nichts wählen bzw es wird nichts angezeigt.

pls help

ps. wie schalte ich den zweiten decoder frei?

mfg sirex

Clover_field.
21-12-12, 00:35
Erm welcher Browser ?

Sirex81
21-12-12, 00:38
firefox
warum?

iwinet
21-12-12, 00:58
Hallo

Mit Patch 1.03 hat es noch funktioniert, egal welcher Browser.
Mit Patch 1.04 geht leider nix mehr!

mfg, Sascha

OdinMarvin
21-12-12, 02:27
ich finde es einfach nur schade das dass game im multiplayer schon nicht läuft (bugs, abartige connection) aber das selbst die Internetseite nicht läuft finde ich wirklich enttäuschend... ich mein... das ist doch wohl das einfachste und das mindeste für einen grossen und angesehenen Konzern wie Ubisoft eine Homepage zum laufen zu bekommen... ich geh ja auch nicht zu mediamarkt und kaufe mir einen kühlschrank ohne motor! top werbung Ubisoft weiter so! kann ich nur weiter empfehlen!

Sirex81
21-12-12, 12:23
ja wirklich schade. hier wird jede menge potential verschenkt.
man bekommt den eindruck das ubisoft mal wieder ein halbfertiges produkt abliefert.

iwinet
22-12-12, 09:14
Hallo

Der Outpost geht wieder!
Ich hatte mich schon gefreut und extra dafür Popcorn gekauft, wenn Weihnachten FC3 oft verschenkt wird, und es nicht geht, und die ganzen Kiddies den Laden hier stürmen.
Obwohl ich denke das tuen die auch so, wenn die merken das auf ihren Bild-Zeitungs-Aldi-Lidl-Penny-Rechner nix geht!

mfg, Sascha

fikker
27-12-12, 05:53
der server funzt nen alten scheiss!!!i versuch das mit der plattform seit ich das game hab...das nich nur enttauschend,das ne frechheit.vorallem weil ubisoft mrd euro im jahr mit uns verdient!da kann,bzw da muss man wohl erwarten koennen,dass sich da 2 oder 3 ubisoft-bleppos an das problem(das es bei den heutigen preisen fuer konsolen-spiele nicht geben duerfte(meine meinung))...ich fuehl mich abgezogen!!!

Wanted-Him
27-12-12, 11:41
Der outpost funktoniert. nutze ihn selber mit firefox , SRWare Iron, leider ist er lediglich zum dekodieren nützlich, denn er hat schon des 2te mal meine waffen settings zerlegt. die synkro funktioniert sehr träge , oder überhaupt nicht.

bei browser problemen die cookis löschen. danach sollte es wieder gehen. daran denken, nicht mit outpost gleichzeitig im game sein. was ich nicht verstehen kann ^^ ubi und seine logik halt ^^

nervend sind die server probleme generell.