PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : invalid cd key

Krassewurst
20-12-12, 18:01
hi,

habe 2 Deutsche Box Versionen (USK) von FC3 gekauft und beide keys werden nicht angenommen egal ob ich das Spiel von DVD installiere oder es über den Downloadmanager lade.

Die neuste Version von Uplay ist installiert sowie Patch 1.3.

Hat Jemand eine Idee? Support ist angeschrieben aber dauert...

Blasphemon
21-12-12, 08:11
OMG!
Heute ist der grosse Tag, wo ich meine Box öffnen werde. Hoffentlich passiert mir sowas nicht auch. Vielleicht hat MMOGA oder ähnliche Firmen meinen Key nicht bereits vorher gescannt und verscherbelt.
@Krassewurt: Mein aufrichtiges Beileid. Falles es mir passiert werde ich ganz schnell saufen gehen....

christiandorau
21-12-12, 08:20
Schon die üblichen Dinge probiert: Nullen gegen O's tauschen und umgekehrt; Bindestriche einfügen oder weglassen, Groß-/Kleinschreibung ... ?

BIG-MOEP
21-12-12, 15:48
OMG!
Heute ist der grosse Tag, wo ich meine Box öffnen werde. Hoffentlich passiert mir sowas nicht auch. Vielleicht hat MMOGA oder ähnliche Firmen meinen Key nicht bereits vorher gescannt und verscherbelt.
@Krassewurt: Mein aufrichtiges Beileid. Falles es mir passiert werde ich ganz schnell saufen gehen....

Was laberst du er hat ein _INVALID_ KEY nicht used... das heisst er ist grobmotoriker und hat einfach Sachen im KEY verwechselt! 100%!

BIG-MOEP
21-12-12, 15:49
Schon die üblichen Dinge probiert: Nullen gegen O's tauschen und umgekehrt; Bindestriche einfügen oder weglassen, Groß-/Kleinschreibung ... ?

THIS! und nix anderes!