PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Sprache in Far Cry 3

mac_splinter
20-12-12, 12:28
Hallo,

leider finde ich nirgendwo eine gesicherte Information über die Sprachversion von Far Cry 3 beim Kauf im deutschen UBI-Online-Store. Zu viele Angaben zu diesem Spiel (auch auf anderen Webseiten) deuten darauf hin, daß es sich auf dem deutschen Markt eher um eine komplett deutsche Version handelt. Ich würde aber sehr gern die rein englische Fassung spielen.

Der Online-Erwerb dieser Variante wird einem aber extrem schwierig gemacht. Will ich im UBI-Store UK einkaufen, werd ich zwangsweise und ungefragt auf die deutschen Seiten umgeleitet, was ich schon als sehr dreist empfinde. Ist aber heutzutage leider fast schon so üblich - siehe EA usw. Ich will aber auch keinen UK-Proxy verwenden, da ich wenig Bock habe, über einen dritten Server meine Zahlungsinformationen zu übertragen.

Kann mir jemand bestätigen, daß ich beim Kauf der Deluxe Edition von Far Cry 3 im deutschen UBI-Store eine (auch) komplett auf englisch spielbare Version erhalte?

Grüße,
Mac