PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe

Jonn.R.007
20-12-12, 10:03
Habe mein Game installiert und Registriert, hatt alles geklappt aber wenn ich auf den Button Stiel starten drücke geht nix.
Es steht: Spiel läuft......
Aber nix passiert

Was kann ich da machen?

Danke im voraus

MarkedByAFox
20-12-12, 19:24
das Problem hatte ich auch, aber nur weil ich einen mod reingehauen hab... hast du die neuste version?

Jonn.R.007
20-12-12, 20:24
was meinst du mit mod?
habe alle windows und Grafikkarten update gemacht
patch auch
beim Uplay pc aktualisierung bringt er mir immer die meldung
Uplay launchers is running.please close it and try again.

muGGeSTuTz
20-12-12, 20:31
Hi
Hm , also Uplay startet durch Farcry 3 ... du siehst es auch dort , und drückst auf den Button Spielen , und dann heisst es , das Spiel laufe schon , obwohl es das nicht wirklich tut , und auch nie den Anschein danach gemacht hätte ?

Schliesse doch noch mal Uplay ganz , und Starte dann FC3 per Rechtsklick und "Als Adminsitrator ausführen"
Uplay startet wieder , und jetzt nochmal Spielen drücken ...

Irgendetwas ist da komisch
Gruss
muGGe

Oder habe ich dich falsch verstanden , und das eigentliche Problem ist bereits Uplay ?

iFeelingZz
20-12-12, 20:49
Guten Abend zusammen, habe genau das selbe Problem.. zum kotzen

Jonn.R.007
20-12-12, 21:04
Hi
Hm , also Uplay startet durch Farcry 3 ... du siehst es auch dort , und drückst auf den Button Spielen , und dann heisst es , das Spiel laufe schon , obwohl es das nicht wirklich tut , und auch nie den Anschein danach gemacht hätte ?

Schliesse doch noch mal Uplay ganz , und Starte dann FC3 per Rechtsklick und "Als Adminsitrator ausführen"
Uplay startet wieder , und jetzt nochmal Spielen drücken ...

Irgendetwas ist da komisch
Gruss
muGGe

Oder habe ich dich falsch verstanden , und das eigentliche Problem ist bereits Uplay ?

Nein genau so ist's
Habe das mit Adminsitrator ausführen schon versucht aber nix.
Ist wirklich zum kotzen.

Kenji_Kasen
20-12-12, 21:20
Eventuell den Task Manager nebenbei laufen lassen und gucken welche Prozesse beim starten von FC3 gestartet werden (normal nur Uplay)

Bei mir startet der Prozess: Uplay.exe *32

Wenn ich dann auf spiel starten klicke startet bei mir Punkbuster und das Spiel selbst:

PnkBstrB.exe *32
farcry3_d3d11.exe *32
wobei zuerst der Prozess "FC3Updater.exe *32" gestartet wird und dieser dann zu "farcry3_d3d11.exe *32" wird!

und dann bin ich schon im Ladescreen

Jonn.R.007
20-12-12, 22:04
Eventuell den Task Manager nebenbei laufen lassen und gucken welche Prozesse beim starten von FC3 gestartet werden (normal nur Uplay)

Bei mir startet der Prozess: Uplay.exe *32

Wenn ich dann auf spiel starten klicke startet bei mir Punkbuster und das Spiel selbst:

PnkBstrB.exe *32
farcry3_d3d11.exe *32
wobei zuerst der Prozess "FC3Updater.exe *32" gestartet wird und dieser dann zu "farcry3_d3d11.exe *32" wird!

und dann bin ich schon im Ladescreen

Bei mir ist auf dem Task Manager auch nur Uplay. Wen ich dann start drücke kommt Uplay.exe *32
PnkBstrB.exe *32 und farcry3_d3d11.exe *32 starten nicht.

Sprudelflasche
20-12-12, 22:21
Jo bei mir das Gleiche.Bin am Verzweifeln.

Kenji_Kasen
20-12-12, 22:23
geh mal zu deinem Instalationsverzeichnis:

etwa:
?:\FarCry 3\bin\

und führ folgende Datei aus:
FC3Updater.exe

Normal startet Uplay und er prüft auf Updates.

Ich habe auch alle .exe Datein durchprobiert alle starten immer den Uplay Launcher und auch wenn er läuft wird man immer wieder dorthin verwiesen,
Als letzte alternative die mir noch einfallen würde ist, alle Uplay Spiele deinstalieren Uplay deinstaliere und Uplay nochmal neu runterladen und dies dann Instalieren und FC3 neuinstalieren.

Sprudelflasche
20-12-12, 22:25
Ist ja nicht nur Farcry 3,ist bei allen Spielen so.

Kenji_Kasen
20-12-12, 22:29
Was heist bei allen Spielen?
alle Uplay Spiele oder algemein alle Spiele?

wenn nur Uplayspiele, dann ein grund mehr Uplay neu zu Instalieren, downloadbar hier:

http://uplay.ubi.com/de-DE
(http://uplay.ubi.com/de-DE)rechts der grosse orange Button!

Sprudelflasche
21-12-12, 00:47
Was heist bei allen Spielen?
alle Uplay Spiele oder algemein alle Spiele?

wenn nur Uplayspiele, dann ein grund mehr Uplay neu zu Instalieren, downloadbar hier:

http://uplay.ubi.com/de-DE
(http://uplay.ubi.com/de-DE)rechts der grosse orange Button!

Alle Uplayspiele auch nach Neuinstallation von Uplay und Assasins Creed 2 und Farcry 3 läuft nix.

Kenji_Kasen
21-12-12, 04:17
Dann bleibt als letzte Lösung der "Ubi-Support" falls keiner der andern User eine Idee hat, ich hab keine mehr!

Hängt vieleicht mit dem release von Patch 1.04 zusammen aber das wäre spekulation.

Sprudelflasche
21-12-12, 09:55
Dann bleibt als letzte Lösung der "Ubi-Support" falls keiner der andern User eine Idee hat, ich hab keine mehr!

Hängt vieleicht mit dem release von Patch 1.04 zusammen aber das wäre spekulation.
Danke Dir trotzdem,dass Du versucht hast mir zu helfen.Den Support hab ich schon angeschrieben.Habe da aber wenig Hoffnung.Die überteuerte Hotline,ob die mir helfen könnnen?
Gruss
Sprudel

Sprudelflasche
21-12-12, 13:01
Heute Morgen nach einem Patch läuft nun alles zufriedenstellend!