PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsprobleme im Koopspiel PC

Cragoo
19-12-12, 21:18
Huba,

ich und ein Freund wollten gerne den Coop-Modus spielen. Das Problem ist jetzt sobald mein Freund oder ich ich ein privates Spiel eröffnen kann entweder er oder ich keine Verbindung aufbauen.
Die Verbindung ist immer abgebrochen mit der Meldung: "Warnung Konnte dem Spiel nicht beitreten."

Jetzt haben wir schon einige Punkte vom Forum abgearbeitet. Ports freigegeben, Firewall überprüft, Spiel als Administrator ausgeführt usw.
Das Phänomen ist, wenn ich mit anderen Freunden ein Koopspiel eröffne funktioniert das wunderbar. Er kann eine Verbindung zu meinen Spielen aufbauen und ich zu seinen.

Nun haben wir das natürlich auch getestet, ob der eine Freund, keine Verbindung, mit meinen anderen Freunden eine Verbindung aufbauen kann. Und Zack es geht auch...

Jetzt frage ich mich, warum funktioniert die Verbindung bei uns nicht... Bin schon langsam ratlos. :-S Und hoffe mir kann geholfen werden.

mfg
Cragoo

Bac.R
20-12-12, 00:06
ich bin der freund :)

und ich bin auch deswegen ratlos...!

Wanted-Him
20-12-12, 17:40
Hallo,

das problem scheinen einige zu haben.

habt ihr es mal über die party versucht? wenn ein verbindungs problem vorliegt könnte auch uplay wieder probleme haben ^^

wenn ihr möchtet , könnt ihr mich gerne mal adden und auf unserem ts besuchen. Daten > shooterfreaks.de

muGGeSTuTz
20-12-12, 19:56
Hi
Hat einer von Euch beiden zufällig einen FX-Prozessor von AMD (also aus der FX-Serie) ?
Es gab mit SplinterCell Conviction einmal einen Thread , wo es zum Schluss genau daran gelegen hatte ; als der Betroffene dann seine FX-CPU durch eine aus der Phenom-Serie ausgetauscht hatte , funtkionierte es reibungslos .
Wir sind auf die verrücktesten Ideen gekommen , und er hat auch alles erdenkliche mit unterschiedlichen Gegenübers ausprobiert , aber zwischen ihm selber (mit dem FX) und seinem eigentlichen Wunsch-Cooppartner , gab es ständig Abrisse .

Es muss nicht sein , dass es hier bei euch beiden genau so ist , und vorallem wer will schon extra ohne wirkliche Gewissheit mal schnell die CPU wechseln .
Was ich noch gelesen habe , werde ich euch gleichmal suchen (den Thread) ... dort geht es um die Priorität des Netzwerkadapters .

Bin gleich zurück ...

Gefunden :
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124325-Multiplayer-findet-keine-spiele?p=2133171&viewfull=1#post2133171

Viel Glück
Gruss
muGGe

Cragoo
20-12-12, 21:02
Hallo,

das problem scheinen einige zu haben.

habt ihr es mal über die party versucht? wenn ein verbindungs problem vorliegt könnte auch uplay wieder probleme haben ^^

wenn ihr möchtet , könnt ihr mich gerne mal adden und auf unserem ts besuchen. Daten > shooterfreaks.de

Wenn du bei Uplay eine Party erstellen meinst, dann haben wir das schon getestet. Und wenn Uplay ein Problem hat, warum funktioniert die Verbindung bei Anderen schon.

Cragoo
20-12-12, 21:06
Hat einer von Euch beiden zufällig einen FX-Prozessor von AMD (also aus der FX-Serie) ?

Wir haben beide kein AMD Prozessor. Wir besitzen beide ein Intel Core i7 2600k.

Was ich noch gelesen habe , werde ich euch gleichmal suchen (den Thread) ... dort geht es um die Priorität des Netzwerkadapters .

Bin gleich zurück ...

Gefunden :
http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2133171

Auch schon getestet. :D Wir beide haben nur einen Netzwerkadapter, deswegen fällt das schon flach. ;) Danke trotzdem für die Mühe

mfg Cragoo

muGGeSTuTz
20-12-12, 23:06
Hm , je später der Abend , desto verrückter die Ideen ...
:rolleyes:
... erstellt doch einfach nebenbei mal noch ein VPN unter euch ... und gebt einander den FC3 Ordner frei oder so ... hehe , crazy ... ich weiss ...

Hm , wieso geht es bei den einen , und bei den andern nicht ?
Es muss einen technischen Grund geben ...
Alles wurde richtig gemacht und trotzdem , will es nicht greifen ...
Hm ...

nicht normal heutzutage

Gruss
muGGe

Cragoo
20-12-12, 23:26
... erstellt doch einfach nebenbei mal noch ein VPN unter euch ... und gebt einander den FC3 Ordner frei oder so ... hehe , crazy ... ich weiss ...

Ja Das ist wirklich "crazy". :D Wäre aber mal ein Test wert... haben ja noch nicht schon genug getestet. :P

Hm , wieso geht es bei den einen , und bei den andern nicht ?
Es muss einen technischen Grund geben ...
Alles wurde richtig gemacht und trotzdem , will es nicht greifen ...
Hm ...

nicht normal heutzutage

Ich sehe langsam weißt du wie wir uns fühlen! ;)

Bac.R
24-12-12, 13:44
Ach was ist schon nicht verrückt heutzutage!?
Aber so langsam verliere ich die Geduld!
*grrrr*

Cragoo
24-12-12, 16:22
Problem gelöst!!!!!

Lag an den Steam Ports...

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8571-GLVN-8711&l=german

:p

muGGeSTuTz
24-12-12, 17:37
W.A.H.N.S.I.N.N
:o
... Cool !
Viel Spass
:)
Och ich sag immer : "Wieso einfach , wenn´s kompliziert auch geht ?" :D
Fröhliche Weihnachten
Gruss
muGGe

Ich sehe langsam weißt du wie wir uns fühlen! ;)
Och das ist bei mir schon seit Jahren : Dauerzustand , ´hab´ ja auch ´nen PC :D

Sehr schön dass es jetzt bei euch auch läuft ... ´find´s immer Klasse , wenn wieder etwas funzt :)

Geolas88
18-01-13, 16:31
Hey Leute!
Ich habe das selbe Problem. Allerdings habe ich das Game als CD und nicht auf Steam.
Muss ich für Uplay irgendwelche Ports freigeben? :confused:

Gokux
18-01-13, 16:44
Hio,

die Ports für die normale Version findest du hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124576-FAQ-Gesammelte-Probleme-und-L%C3%B6sungen unter Uplay und Multiplayer.