PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Ständige Selbstmorde im Multiplayer

predestruction
19-12-12, 20:47
Hey Leute,
ich mag den Multiplayer wirklich, aber leider werde ich seit dem 1 mal spielen immer wieder vom Computer gekillt und immer kommt "sie haben selbstmord begangen" wenn es mal am Tag passiert könnte ich noch sagen ok, aber ich werde teilweise vom computer gekillt und 1 sekunde nach dem respawnen wieder gekillt und dann nochmal nachdem respawnen wieder gekillt.(Ich hätte fast ein Loch in den Bildschirm geschlagen :mad:)
Ich habe das Spiel auch nochmal installiert was aber nichts bringt zudem bemerke ich das auch andere einfach so selbstmord begehen.
Weiß jmd. ob das ein Bug ist oder ob ich i.was falsch gemacht habe?

Wiked007
19-12-12, 21:02
geht mir genauso,
ich habe aber bemerkt das es in letzter Zeit oft passiert wenn der Ping scheiße ist.
Naja bin am schießen oder habe jmd gekillt oder werfe ne Granate oder oder oder oder.... auf einmal "Sie haben sich selbst umgebracht"
naja denke es geht einigen Leuten momentan so. Wird wohl irgendwann gepatcht. !

!!

chojana
20-12-12, 01:02
jaja immer diese suicide themen .... aber mal im ernst es nervt wirklich ! hier mal ein geiles video dazu zum themna laggs der laggs

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mdZik-Kkob4

eXXer2
28-12-12, 03:03
habe das gleiche problem

ich muss sagen far cry an sich ne echt super leistung

aber ihr solltet den multiplayer schließen und den erstmal zum laufen kriegen.

1. ich kille jemanden und nach 5sec wird erst bestätigt das er tot ist bzw. ich kriege die 5sec. noch schaden von dem.
sowas habe ich noch nie bei einem online spiel gesehen noch nie !
und das soll kein kompliment an euch sein uplay ...

2. ich kriege selbstmorde und das nicht gerade wenig ...
bis zu 5 mal hinter einnander das ist echt krank.

3. wenn ein multiplayer match beendet wurde und wir ein neues spiel anfangen wollen ( es läd ) dann kommt eine meldung das mein far cry nicht mehr funktioniert !?
komischer weiße nur wenn das match beendet wurde... ( oder soll ich mich glücklicht schätzen ? :confused:)

4. bringt das ganze multiplayer sytem in ordnung
ich gehe auf schnelles spiel .. sehe ahh ich bin alleine .. geh wieder raus und geh wieder rauf bin ich aufeinmal mit 20 leute im spiel ?
wieso lässt ihr mich dann beim schnellen spiel nen "server" aufmachen wenn es doch offne gibt !?

ich lese hier im forum echt so viel schlechtes und ALLES stimmt
aber uplay team?
wieso macht ihr keine stellungsnahme und beruhigt uns und sagt "wir werden es beheben?"

aber von euch kommt nix.
Ich werde mir far cry 3 multiplayer noch 1-2 monate antun wenn sich dann NIX ändert dann bye bye UPLAY !
und somit wieder einer weniger der euch unterstützt.
und da bin ich nicht der einzigste so wie ich es hier im forum lese.

bitte nehmt den eintrag ernst

gruß eXXer
ingame eXXer2

Clover_field.
28-12-12, 03:55
UBISOFT liest diese Beiträge nicht.

Der einzige der dieses Forum hier liest ist "Gokux" und der ist ist ein Freelancer der seit FC1 versucht User zu unterstützen.

Nur wenn Du gegen Ubisoft wetterst wird hier mal ein offizieller Aufmerksam (gemacht).

Das gesamte deutsche Ubisoft Forum für Far Cry ist total im Arsch.

eXXer2
28-12-12, 05:29
dann wird mir hier einiges klar wieso hier niemanden geholfen wird. :(

grafkooooks
21-01-13, 01:05
was soll die scheiße, ich habe das selbe problem.
ich habe geld für eine leistung bezahlt die nicht vollbracht wird.
riecht nach einer sammelklage

grafkooooks
21-01-13, 12:32
ok, bin mir eigentlich mitlerweile sicher das es an der internetleitung liegt.
Bin gerade umgezogen, in meiner Wohnung davor hatte ich 50.000 Stadt leitung
und jetzt eine 1000 dorfleitung
in der Stadt lief alles optimal, jetzt habe ich andauernd laggs verzögerungen und selbstmord(e) am laufenden band.....

werde das spiel wohl verkaufen

GcHAriseBRD
05-04-13, 14:59
Also mir ist aufgefallen das diese selbstmorde immer an den selben stellen auf den maps passieren. als ich mal wieder verreckt bin konnt ich beobachten das all meine teamkameraden die auch über die stelle laufen wollten ebenfalls verreckt sind. ich hab das ganze 5 mal hinternander getestet und immer an der selben stelle verreckt, auch meine teamkameraden -.- Sieht schwer nach fehlern auf den maps aus.

BIG-M0EP
09-04-13, 16:36
Gute Erkenntnis, normal kann man auf custom maps schon solche Stellen bauen, dann gehts wohl so dass das Spiel denkt du bist runter gefallen oder gerutscht... Und wertet das als Selbstmord aus!
Maint ihr es kommt überhaupt noch mal ein MP patch?

Realpope68
09-04-13, 18:58
Ich denke schon das es noch Content und auch noch ein-zwei Patches für FarCry3 geben wird.

Die Uplay Plattform ist ja auch noch neu. Ergo wenn es darum geht neue Funktionen zu Testen wäre FarCry3 der beste Kandidat dafür.

Steam läuft jetzt seit 2003 und erfährt immer wieder mal ein neues Update.

So gut alle Open Word Spiele auch sind so Teuer sind sie auch in ihrer Herstellung. Mich würde es nicht Wundern wenn ältere Spiele

dieses Genres wieder ausgegraben werden um sich älteren Quellcode nochmal anzusehen, zu Prüfen was vor ein paar Jahren

aus Technischen Gründen einfach noch nicht möglich war um dieses Genre noch weiter auszubauen und zu verfeinern.

In diesem Sinne sehe Ich Positiv in die Zukunft ... ( Schließlich können Wirtschaftliche Krisen auch Inspirierend sein. )

BIG-M0EP
11-04-13, 14:29
Hab vor 2 Tagen MP probiert und gleich mal 5-6 Selbstmorde gehabt, meine connection is low band also ca. 0.8Mbit, hab gemerkt das es tatsächlich wohl an Kollisionsabfrage problem ist, oft hab ich in der Killkcam auch gesehn dass der Gegner mich gekillt hat, wo ich eigentlich nicht BIN, sprich für meinen FC3 client läuft das spiel zum _HOST_ asyncron,...

auf anderem Server wars schon besser jedoch auch so 2 Selbstmorde, die unberechtigt waren... Somit ist K/D am arce :-P

Realpope: mit ulay hat eine MP-Implementierung von UBISOFT Games wenig zu tun, eher was mit Auth/MASTER-SERVER von dennen, die auch matchmaking bewerkstelligen... Das Konzept P2P-hosting ist aber hauptsächliche Konzeptschwäche hier... :/