PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Patch.dat ( mehrere Mods einfügen ? )

MarkedByAFox
19-12-12, 19:08
Hey ihr ComputerKenner ( Klasse wort ) unter euch,

man kann ja bereits mods downloaden, für das Spiel. nur die meisten kommen in die Patch.dat , z.B. ein Low-Graphics mod, und einen Wingsuit unlock mod will ich downloaden, aber beide muss da rein. Aber ich kann natürlich nur eins einfügen, wisst ihr wie ich das hinbekomme? Ich hätte gerne mehrere Dinge drin ( es gibt ja diesen Compilation dings da, wo ja mehrere Mods drinnen sind. also muss das ja irgendwie gehen..

Wäre geil wenn einer helfen kann

Danke im Vorraus!

Clover_field.
19-12-12, 20:36
Erm das geht nicht und ich hoffe mal du hast die orginal Dateien noch ?!
Sonst kannste echte Probleme haben online spielen zu wollen.

MarkedByAFox
19-12-12, 20:41
1.)Klar

2.) Ich spiele nicht online. Grundsätzlich nicht, das ist nicht mein Fall. Abgesehen von einer kleinen Partie Coop, was selten vor kommt...

Warum sollte man das nicht können? Ich meine, warum sehe ich viele Compilationen, wenn das nich geht? hätte irgendwo gelesen man braucht ein data editor, oder sowas...

Lg

zementi2013
19-12-12, 20:47
...findest Du im US Ubi Forum !

Clover_field.
19-12-12, 20:53
Ich hatte es verstanden, dass Du gerne mehrere Patch.dat files gleizeitig nutzen möchtest, das geht eben nicht.
Wenn Du dir selber eine Patch Datei machen willst, das wird wohl gehen und da kannste alles reinhauen was Du so findest.

MarkedByAFox
19-12-12, 21:12
Ouh, achso. Sorry wenn ich ein wenig " frech " geantwortet habe, hatte probleme... xD

Also nicht direkt machen, sondern mehrere Mods reinpacken. Das würde ich gerne... aber ich weiss nicht wie :/ Ich finde kein Programm zum bearbeiten,

zementi2013
19-12-12, 23:48
... gib mir mal den Link von den Mods, wäre doch gelacht wenn da nicht auch der Patcher zu finden ist !!!

Findest Du hier:

http://forums.ubi.com/showthread.php/734046-Mods-for-Far-Cry-3/page104?

MarkedByAFox
20-12-12, 19:26
Ich suche den

-craftingmod
-Wingsuit mod
-Attachments mod

UNd zwar alle zusammen in einer patch.dat ( aber es wäre nice wenn einer sagen kann wie das geht, adnn kann ichs auch selbst machn)

zementi2013
22-12-12, 13:05
...findest Du auf Seite http://forums.ubi.com/showthread.php...Cry-3/page104
1 - 124

MarkedByAFox
03-01-13, 14:05
die seite geht nichmehr leider :/ (Frohes neues jahr noch nachträglich ,kommt späta ber besser als nie xD )

Hab das erst jetzt bemerkt, aber ist ja auch egal.
Wisst ihr vllt wie ich das hinkriege, das ich selbst mehrere mods reinfüge? Weil es mich stört, dass ich so wenig mods nutzen kann.