PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HeavenDeck für 100 Euro?

fluffu123
19-12-12, 12:59
Hallo zusammen,

Wie der Name schon sagt, möchte ich 100 Euro in Duel of Champions investieren. Ich habe mir einige Tage genommen um das Spiel zu verstehen und mir anzuschauen wie es einfach ist.
Nun möchte ich aber mit der Investition von 100 Euro auch sicher sein können, dass ich damit ein spielbares und vorallem gutes HeavenDeck basteln kann. Ist das möglich?
Ich meine, die Karten die ich aus Packs ziehe sind ja zufällig, was wäre also die beste Wahl - Wäre "The Serious Box" nicht die wahrscheinlich besste Wahl, die dann mit Packs kombiniert wird? Und ist die neue Rasse Sanctuary nicht eindeutig im Vorteil, da gezielt Karten in den Packs nur für die eine Rasse zu haben sind?

Ich hoffe ihr könnte mir helfen, ich freue mich schon auf eure Hilfe :3

Grüße, Fluffu

Turboo00
19-12-12, 14:19
Ich würde an deiner stelle erst mal n paar wochen lang zoggn OHNE Kohle auszugeben.
So bekommst du erst mal mit wie das Game funktioniert, was momentan gespielt wird. Was Counter auf speziele Sachen sind und so weiter.
Und schließlich lernt man nur aus Fehlern so richtig.

Also scheiss drauf wenn man mal 10 Runden hintereinander verliert.
Klar kannst du dir gleich ziemlich viel kaufen... aber ich zum Beispiel hab bisher keinen cent ausgegeben und hab so ziemlich jede Karte.
Auch wenns mir schon was Wert wäre... aber durch das Achivement System bekomt man so derbe viel Punkte die man in Karten investieren kann.

Mach am besten erst mal die Kamp anschließend kannst du dir schon was schönes leisten.

HitoriOyuinu
19-12-12, 21:56
Schließ mich Wartimann an. Man kommt auch ohne Geld gut zurecht und kann starke Decks nur mit den ingame Belohnungen aufbauen.

TheRealSam
20-12-12, 07:35
(...)
Ich meine, die Karten die ich aus Packs ziehe sind ja zufällig, was wäre also die beste Wahl - Wäre "The Serious Box" nicht die wahrscheinlich besste Wahl, die dann mit Packs kombiniert wird? Und ist die neue Rasse Sanctuary nicht eindeutig im Vorteil, da gezielt Karten in den Packs nur für die eine Rasse zu haben sind?

Ich hoffe ihr könnte mir helfen, ich freue mich schon auf eure Hilfe :3

Grüße, Fluffu

Hi!
Die Serious Box ist natürlich die beste, aber auch teuerste Wahl. Ich habe mir mal die kleinere Box geholt und diese dann mit den vorgefertigten Decks, bzw. mit Helden aus den Helden-Packs, kombiniert.
Allerdings sind in der Serious Box und kleineren Box, glaube ich, nur Karten aus dem Basisset enthalten. Also keine Karten aus "The Void Rising".

Grundsätzlich würde auch ich empfehlen, erst mal das Spiel zu testen und dann kann man immer noch Geld reinstecken.

Ich glaube Du hast etwas missverstanden.
"The Void Rising" steht nicht für die neue Fraktion "Sanctuary". Sanctuary ist lediglich die neue Fraktion.
"The Void Rising" betrifft aber auch alle anderen Fraktionen.
Ich habe mir die Void Rising Box für 1400 Seals geholt und darin waren neue Karten für alle Fraktionen enthalten (natürlich auch für Sanctuary).

fluffu123
20-12-12, 13:07
Danke schonmal für die Rückmeldung, die mir sehr weiterhilft :)
Natürlich würde ich mich über ein paar mehr Vorschläge freuen. Ich denke, dass ich einfach 2x die Serious Box kaufen werde um mir mit den Basic-Karten ein Deck vorerst zu bauen. Den Rest werde ich mir über Packs und viel Zeitinvestition ingame erspielen :)
Es wird also höchtswahrscheinlich kein Deck basierend auf 100% fertiggepalnter Decks sondern vielmehjr ein Deck aus den Karten die ich zusammen bekomme :)