PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Erweiterung stellt sich vor:

BB_Aenlin
18-12-12, 17:55
Liebe Champions,

das lange Warten hat ein Ende! Die neue Erweiterung "Aufsteigende Leere" wird gerade auf die Server aufgespielt. Ich möchte Euch daher, die neue Fraktion und die Erweiterung ein wenig genauer vorstellen:

Vorstellung der neuen Erweiterung AUFSTEIGENDE LEERE

Eine neue Fraktion: Sanktuarium

Unter der Flagge des Sanktuariums wirst Du die Kunst beherrschen, Deine Gegner auszumanövrieren und die Vorteile des Schlachtfeldes zu nutzen.
Erreiche Vollkommenheit durch mächtige Wasser- und Lichtzauber, die deine Kräfte verstärken und wehre feindliche Angriffe ab.
Dein Weg ist die Beherrschung der Perfektion und die Führung mit Deiner Weisheit!
Sieh alles, sei alles!

“Im Namen von Shalassa streben wir nach Perfektion! “

Land / Königreich

Hashima, der achtblättrige Lotus

Hauptstadt

Nariya, die irisierende Perle

Verehrung

Shalassa, der Drache des Wassers.

Die feudale Nation Hasima ist in Tempeln organisiert, die überall da bestehen, wo es Wasser gibt. Krieger und Mönche, Bauern oder Dichter, sie alle beten Shalassa, die Drachengöttin des Wassers an, die ihnen magische, auf dem Element Wasser basierende, Kräfte verleiht. Die Naga leben im Streben nach Selbstvollkommenheit und Reinigung; unabhängig von Berufung oder Handwerk bemühen sie sich, den höchsten Idealen ihrer Vorbilder und den alten Legenden zu entsprechen.
Hashima wird seit Jahrhunderten von der ewig währenden Kaiserin regiert. Wie alle Lehrmeister ist sie Objekt ritueller Herausforderungen derer, die sich als würdig erachten. Jedoch wurde sie niemals besiegt, weder mit Waffen noch mit Poesie, Philosophie oder Schreibkunst.

Die jüngsten Ereignisse

Als friedliebendes Volk, ziehen die Naga es vor, in Abgeschiedenheit zu leben, fern ab vom restlichen Ashan. Sie träumen weder von Macht oder Eroberungen, vielmehr halten sie sich fern von anderen Rassen und konzentrieren auf die persönliche und individuelle Vollkommenheit. Zwar haben sie in der Vergangenheit anderen Nationen geholfen oder sich mit diesen verbündet, jedoch sind diese Abmachungen nur temporärer Natur.
Die jüngsten Ereignisse haben auch die Naga beunruhigt; sie sind ebenso wie all die anderen Nationen von Ashan dazu gezwungen, sich gegen die prophezeite Invasion der Dämonen zu rüsten. Es brodelt unter der ansonsten ruhigen Oberfläche des Reiches, da sich sowohl Priester als auch Soldaten fragen, wer sie in der Zukunft anführen wird und wie sie darauf reagieren können.

Kriegsführung des Sanktuariums: “Konfrontiert einen nach dem anderen”
Was man im Kampf immer vor Augen halten sollte ist, dass sich die Sanktuarium Generäle wie Schachgroßmeister verhalten oder wie Schüler der Sun Tzu Kriegskunst.

Neue Serien für jede Fraktion

Sanctuary – Shanryia
Es ist bekannt, dass Nagas in den großen Tiefen der Ozeane lebten, aber dies ist nur ein Teil der Wahrheit. Auf dem Gipfel aus ewigem Eis in den Tiefen Bergen werden laut den Legenden die Töchter der Ewigen Kaiserin gefangen gehalten. Man sagt, dass dieser mystische Platz die Heimat der Sanryia Nagas sei, den Meistern der eisigen, magischen Künste und Bewahrern der Geheimnisse.

Inferno – Höllenfeuer
Sheogh, die Inferno-Gefängniswelt, ist voller großer und glühender Gruben, die nach Fleisch und Qualen hungern. Aus den brennenden Venen dieser Erde geboren, sind zerstörerische Bestien und Kreaturen entstanden, die weit über Alles gehen was Alpträume hergeben: Die Höllenfeuer-Dämonen.
Die zerstörerische Kraft der Leere fühlend, suchen diese Dämonen die Wurzeln dieser Kraft, denn sie sind die Vorboten der Zerstörung.

Bastion – Schwarzschädel-Klan
Im Herzen der Tiefen Berge lebt ein Klan aus verbannten Orks, die wegen ihrer zügellosen Mordlust von ihren Stammesbrüdern verstoßen wurden.
Gierend nach der Kraft der Vene des großen Chaosdrachen, haben diese Orks soviele Drachenkristalle gehortet, dass sowohl Körper als auch Geist vollends vom Chaos verdorben wurden.
Aus den Tiefen des Berges ströhmend, befinden sich diese Orks auf einem Raubzug auf die freien Städte, auf direktem Wege in das Herz des Imperium.

Zuflucht – Wolfsherzogtum
Die legendäre Entschlossenheit, die man dem Wolfherzogtum zuspricht, wurde während der zweiten Blutfinsternis auf die Probe gestellt.
Noch während des Wiederaufbaus ihrer eigenen Ländereien, wurden sie von den freien Städten, die unter der Belagerung der Schwarzschädel Klan-Orks litten, aufgefordert zu helfen.
Dies ist jedoch nicht die einzige Bedrohung der sie gegenüberstehen, Ariana versucht heimlich ebenso Fuß auf ihren Ländereien zu fassen.
Die Zeit der Wölfe ist gekommen, ihren unsterblichen Eifer auf dem Schlachtfeld zu beweisen.

Nekropolis – Arianas Kräfte
Unter dem Einfluss von Ariana, erlagen viele Nar-Heresh Nekromanten dem Versprechen, das die Kraft der Leere ihnen gab und dienten bald darauf, ohne Fragen zu stellen.
Mit der Absicht, sich mit den finsteren Meistern der Leere zusammen zu tun, versammelten sie eine Armee in ihrem Versteck, um gemeinsam am Thron der Erneuerung zu verharren.
Ihre Pläne werden von einem geheimnisumwobenen Bund aus Vampir-Meuchelmördern überwacht, deren Absicht sich erst noch herausstellen muss.

Neue Items im Shop

Aufsteigende - Leere Packet

12 Karten; 8 gewöhnliche, 3 ungewöhnliche und 1 rare. Alle Karten sind aus der neuen Erweiterung (insgesamt 105 neue Karten). Wie auch beim Verstärkungspaket hast Du eine 1:6 Chance darauf, dass eine der Karten eine Premiumkarte ist. Also exakt die gleichen Konditionen, die Du bereits kennst, mit einer einzigen Ausnahme: Wie im Verstärkungspaket auch, hast Du eine Chance, anstelle der raren Karte sogar eine epische Karte zu erhalten, aber zusätzlich hast Du die Chance, dass Du anstelle der raren Karte einen Helden des Sanktiariums erhältst. Das heißt, Du bekommst entweder eine rare Karte, eine epische oder einen Sanktiarium Helden.

Preis: 175 Seals

Aufsteigende Leere - Premium Packet

Wie das Aufsteigende Leere-Packet, allerdings mit 3 veredelten Karten. Außerdem hast Du eine 1:6 Chance darauf, eine 4. epische Karte zu erhalten.

Preis: 225 Seals

Aufsteigende Leere - Box

Enthält 10 Aufsteigende Leere - Pakete.

Preis: 1400 Seals

Sanktuarium Starter Deck

Der Name sagt alles: Es ist ein Starter Deck mit einem Sanktuarium Helden, sodass Du sofort mit der neuen Fraktion spielen kannst. Ein guter Weg, garantiert einen Sanctuary Helden zu erhalten, wenn Du keinen in deinem Void Rising Paket bekommen hast. Die Liste der enthaltenen Karten findest Du im Shop.

Preis: 75 000 Gold.

Emilios Pack

12 Karten Paket
Dieselbe Aufteilung (8 gewöhnliche, 3 ungewöhnliche und 1 rare)
Du hast eine gute Chance, jede Karte von Void Rising oder dem Basis Set zu erhalten.

Preis: 20 000 Gold

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Melli2110
19-12-12, 11:16
Hallo BB_Aenlin, hallo liebes Duel of Champions-Team!

Erstmal herzlichen Dank für Euer unermüdliches Bemühen, DoC interessant und abwechslungsreich zu halten. Alle Neuerungen seit dem Void Rising Release finde ich gut bis super. Na ja, meine Nekropolis-Infizierer abzuwerten, ohne bei Inferno selbiges zu überdenken, finde ich jetzt nicht ganz so prickelnd.

Aber ein Ereignis finde ich extrem frustrierend: Ich habe kurz nach dem Release gestern die 34. Stufe erreicht, ohne fürs Level-Up mit Gold und Siegeln belohnt zu werden!!!

Dass Ihr das abgeschafft habt, davon finde ich nichts im Forum!!!

Sollte das aber so sein, finde ich, dass Ihr uns Spieler darauf vorbereitet haben solltet, denn dann hätte ich mir den Aufstieg vorher erspielt!!

Sollte das aber nur ein Bug sein, ok, dann kann ich damit leben wenn es gefixt wird.

Ich bitte Euch um Info ob die Level-Up-Belohnungen jetzt gestrichen sind oder nicht!!

BB_Aenlin
19-12-12, 13:27
Natürlich haben wir die Belohnungen für den Stufenanstieg nicht einfach gestrichen, vielmehr versucht der Weihnachtsfehlerteufel immer wieder zuzuschlagen :(

Wir haben in den letzten Tagen vermehrt die Meldung erhalten, dass die Belohnungen nicht ordnungsgemäß zugewiesen werden. Bis wir eine Lösung erarbeitet haben, melde Dich bitte einmal bei den Kollegen vom Support, damit dort auch Deine Daten gesammelt und weitergeleitet werden können.

Viele Grüße,
BB_Aenlin