PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEVEL Up Wahnsinn oder bug ?

Wanted-Him
18-12-12, 14:15
hallo,

man zoggt eine runde coop , und dann auf einmal volgendes:

runde zu ende , durch den bildschirm rauschen nur noch so die CD, USB, DVD, festplatten und erhaltenen errungen schaften.

ende vom lied , statt level 51 , ist man nun voll level 75 :mad: ? und nicht nur bei mir. mein coop partner genau das selbe.

32 cds
40 usb-sticks
54 dvd
53 speicherkarten
58 festplatten

nebst dekodier stufe 3 stehen nun zur verfügung .

hat das jemand auch noch ?

ist doch voll scheisse wenn das bleibt

paynkilla
18-12-12, 15:06
ist doch super jetzt musst du nicht mehr weiterspielen!

Wanted-Him
18-12-12, 16:57
:mad: nix gegen 1 oder 2 level, aber sowas ???

rumpeltier
18-12-12, 18:34
Viel besser ist es noch das Spiel zeigt dir ein Levelaufstieg an. Und du bekommst dein Rang nicht .Also jetzt mal erlich Ubisoft schämt euch erst das Game verschieben dann denkt man sich wau die Jungs von Ubi tuen etwas verschieben das Game und arbeiten dran also werde ich es mir kaufen da man davon ausgeht das man nicht so ein scheiss wie von EA und Konsorten vorgesetzt bekommt aber nein ihr schafft es nicht .

Ihr habt es mal wieder geschafft ne geile Beta auf den Markt zubringen deswegen schämt euch . Das ihr mit Server schon immer eure schwirikeiten hattet das kennt man ja schon aber ein Spiel so zu verbugen das muss doch nicht sein . Es ist doch schon schlimm genug das man anduernd Stirbt ohne grund und mit Serverabstüzen im Coop rechnen muss aber das man seine erspielten Punkte nicht bekommt vorallem wen es einem im Spiel angezeigt wird das geht ja mal garnicht .

Desweiteren lohnt es sich nicht den Multiplayer zu spielen da mehr Cheater unterwegs sind als normale Spieler . Da frag ich mich doch ganz erlich wofür habe ich Punkbuster installiert . Da Evenbalance eh ein scheiss Verein ist wo man sollangsam denkt die erstellen die Cheats selber damit sie auch etwas zu bannen haben lol anstatt mal Cheater hops zunehmen .

Aber lassen wir das lieber .

Bis zum letzten Patch lief es eingentlich gut bei mir im Coop und jetzt ist es die reinste bug scheisse .

Leute entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ich bin stinke Sauer und hoffe das einige mich verstehen wenn ich scheisse Schreie weil die Zeit die man in ein Game investiert sowie das Geld möchte man nicht verascht werden und mit seinen Punkten aus dem Spiel gehen und nicht hinter heulen und nach Antworten suchen wo den die Punkte und freischaltungen gebliben sind die man bekommen hat.

Naja soviel dazu

gruss rumpel

Ps. Solltet ihr Lust haben mit uns zu Gamen oder über das Spiel und seine Fehler euch mit uns auszutauschen dann besucht uns doch einfach unter http://farcry3.shooterfreaks.de/news.php oder http://shooterfreaks.de

Wanted-Him
18-12-12, 18:38
:mad: ich scheine (mit meinen kumpel) der einzige zu sein mit dem problem ?

Anfrage an den support geschickt , bin gespannt .

@ Wotan, MF , vollkommen richtig , mal abwarten , sofern die was schreiben , was passiert .

rumpeltier
18-12-12, 18:55
Naja hoffen wir das es was bringt aber wie der Support arbeitet naja reden wir erst garnicht drüber lol .Sollte es nichts bringen werden wir halt mal eine Unterschrift sammlung starten müssen damit etwas passiert .

Nochmal zum support die Antwoten ja nciht mal drauf wo die fehlenden Inhalte der grossen Edition sind wie man die zusätzlichen Singelplayer erweiterung Spielen kann.Es ist eine frechheit das man 62.95 Euro zahlt und nach Strich und faden verascht wird.

Soviel dazu gruss rumpel

Wanted-Him
20-12-12, 17:07
Nix iss, warte immer noch :mad:

Von dem Tatto Pack sowie DLC ist auch keine spur zu sehen :mad:

Wanted-Him
27-12-12, 12:01
:mad: :mad: :mad:

Seitens ubisoft support team NULL, nuller als Null geht schon nimmer :mad: :mad:

so wird das nichts, UBISOFT , schade das ihr den mut nicht habt , hier rede und antwort zu stehen, schade für die game entwickler , denen suggeriert wird ihr game läuft.

die DLC sind doch da , hätte aber auch besser von euch beschrieben sein können. lediglich nettes schmankerl. aber als dlc zu verkaufen ist schon hammer. spiel spass insgesamt bei 3 dlc 30 minuten. davon muss man bei einen lediglich nur durch rennen weil sonst die zeit ab läuft. nicht das , was man unter ein dlc versteht.

einziges wahres dlc ist mit kurt (monky part), und so sollten normal alle sein. auf probleme wird nicht vollständig reagiert. das ist support vom feinsten :mad:

werde mit diesen leffel up boost , den ihr verzapft habt warscheinlich leben müssen. aber einer schweinerei ist sowas .