PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer... Warum???

Av4tos
17-12-12, 22:04
Ersteinmal waum keine dedicated server? Ständig, fast schon immer komme ich in lobbys in denen ich mit einem roten Ping kämpfen muss.
Das macht keinen Spaß und ich kann nichteinmal was dagegen tun. Das ich für gutes Internet viel geld ausgebe ist denen ja egal.
Leute laden die lobby Minuten lang und mann kann sie nicht kicken.
Und warum gibt es kein suchen und zerstören, die beste Modi überhaupt, oder FFA...
Warum müssen die Spawns so beschissen sein.
Kann es nicht auch Maps geben wo es einfach nur eine rote und eine blaue Basis gibt, man weis von wo die Gegner kommen und man sich dessen anpassen kann?
Derzeit kann man hingehen wo man will, ständig kommt einer von hinten obwohl man dort gerade aufgeräumt hat, sprich vorher keine war..
Schon schlimm genug das es sich hier um eine miserable portierung handelt, träger Multiplayer, schwammige Steuerung, dann aber noch so viele andere Kritikpunkte in meinen Augen...

Das ganze ist einfach nicht gelungen. Schade, denn ohne Multiplayer erscheint mir der super Mapeditor weniger interessant :(
Ich hoffe man legt in Zukunft nach, wenn man denn vorhat einen guten Multiplayer mit Far Cry 3 zu betreiben.

PS: Wollte nur mal Luft lassen, wie seht ihr das ganze?