PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laggs Plötzlicher tod und spieler die verärgert sind!

chojana
17-12-12, 20:22
Hey leute und ubisoft ich möchte euch zeigen was mich die letzten wochen ziemlich ärgert und woh ich mich fragen muss warum unternimmt hier keiner etwas dagegen. Ich habe das wirklich lange hingenommen und muste mich gestern wieder ärgern da diese lagg im muliplayer kaum auszuhalten sind. Jetzt hab ich aber keine lust nur weil ubisoft nichts macht das spiel zu löschen weil es ja von dem grundgedanken eigendlich nichts schlechtes ist und mir sehr das spiel spass macht . Jetzt hab ich mir halt gedacht ich mache mal ein viedeo dazu um ubisoft zu zeigen was ihr fehler sind da sie ja kaum im forum oder woh anders zu ereichen sind.

Wie ihr dabei helfen könntet were hier im thema einen eintrag zu hinterlassen und eure problem
mit multiplayer schildert vieleicht unternimmt ja jetzt ubisoft etwas dagegen da sie sehen
was genau für probleme die spieler gemeinschaft mit dem spiel haben.

http://www.youtube.com/watch?v=mdZik-Kkob4&feature=youtu.be

Natürlich könnte ich jetzt sagen das spiel ist scheisse aber so ist denn nicht da es mir spass macht. Und ich möchte nicht das dass spiel noch mehr spieler verliert nur wegen diesen fehler von seite "Ubisoft" !

rumpeltier
17-12-12, 20:56
Hi chojana da geb ich dir vollkommen recht.Ich habe die gleichen bugs , lags wie du feststellen können.Diese Fehler machen das Spiel unspielbar.Es wäre nett wenn sich Ubisoft dieser Probleme annehmen könnte.Desweiteren wäre es auch sinnvoll mal eine Bannwelle gegen Cheater von Haus aus zu starten.Da diese von Tag zu Tag mehr werden.

Zum Coop muss ich sagen es sollten einige Fehler behoben werden z.b diese das wenn man sich wieder belebt und die Taste drückt und man stirbt anstatt sich wieder zubeleben.Man sollte sich auch die Hitbox anschauen da man im Coop auf die Feinde schiesst und man das gefühl hat das man mit Kummigeschosse schiesst es passiert einfach nichts .

Wir bitten Ubisoft sich diesen Fehlern(Problemen)anzunehmen. Wenn das Ubisoftteam meinen sollte das das Spiel ohne Fehler laufen sollte wäre es vieleicht ratsam mehrer Videos hier einzustellen oder eine Unterschriften Aktion zu starten. Da es nicht nur Sinn macht den Käufern ein unfertiges Spiel herauszugeben .Fehler gibt es überall aber Fehler die das Game unspielbar machen kann oder will man nicht tollerieren

Mfg

rumpel

rumpeltier
18-12-12, 00:52
Hi ihr Lieben wir würden gerne an euren Erfahrungen im Spiel teilhaben und da rüber Diskutieren.

Deswegen kam uns die Idee diese Seite (http://farcry3.shooterfreaks.de)zu erstellen .

Wir freuen uns über jedes Feedback.

gruss rumpel :D

zementi2013
18-12-12, 01:49
Schöne Seite, aber ich bleibe lieber hier ! :cool:

rumpeltier
18-12-12, 15:28
Hi zementi2013 das ist ja kein Problem und danke für dein nettes Feedback .

Ich gebe dir recht das man hier im Forum diskutieren oder auch Erfahrungen austauscht kann.

Aber wir haben uns auch gedacht das wir mit dieser Seite Leute finden die mit uns nette Stunden im Coop oder Multiplayer verbringen . Intresse haben mit uns Maps zuerstellen usw.

Da wir immer nette Leute für unseren Multigaming- Clan suchen.

gruss

rumpel
wir sind immoment ein kleiner haufen da wir nach einer kurzen Pause wieder durchstarten möchten