PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Draw Distance einiger, vieler Objekte ist Mangelhaft

denisch_tek
17-12-12, 19:20
Wie schon hier im Forum geschrieben, ist die DrawDistance einiger Objekte "nicht korrekt eingestellt".

Die Draw Distance diverser Objekte in FC2 war auf den Konsolen nicht ganz optimal (ob das auch bei der PC Version der Fall war, weiß ich leider nicht) aber Dinge wie beispielsweise Zementblöcke und Palisaden besaßen eine gute Draw Distance. Es war einfach furchtbar diverse Dinge aufopoppen oder verschwinden zu sehen, weil die Render Rate bzw. Draw Distance so furchtbar war.

Ich bin mir nicht sicher,wie stark sich die FC2 LOD Probleme dismal auswirken werden. Es ist möglich, dass sie jetzt nicht mehr so stark auftreten werden wie damals, aber es wird sie definitiv noch geben. Wir haben EINE MENGE Objekte und leider sind nicht alle davon korrekt eingestellt. Wir wollen euch so viel ungefilterten Content geben wie möglich, damit ihr die Edelsteine in unseren Asset Bibliothek finden könnt.
Quelle (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118978-Editor-FAQ-zu-Far-Cry-3-(Stand-25-09-2012)?p=2060139&viewfull=1#post2060139)

Werden die übrigen Objekte noch korrekt eingestellt?
Könnt ihr nicht wenigstens nicht korrekt eingestellte Objekte als solche markieren?
Der Editor macht sonst kaum Sinn.
Waffen, KI und Fahrzeuge sind auch nicht wirklich verfügbar.
Es sind solche Kleinigkeiten, die ein Spiel schnell sterben lassen. Schade eigentlich...

Der SinglePlayer ist sehr gut geworden, ist aber auch irgendwann durchgespielt.

Ich spiele auf einem PC.