PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Far Cry 3 DirectX nicht veränderbar !

Goolaschkanone
17-12-12, 16:51
Einen wunderschönen guten Tag liebe Community !

Leider habe ich selbst nach ausgiebiger Suche im Internet und hier im Foum keine Lösung zur folgenden Frage finden können und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. In den Grafikeinstellungen bei Far Cry 3 kann ich DirectX, sowie die dazu gehörigen Unterpunkte (SSAO etc.) nicht umstellen. Es ist DirectX9 markiert und "ausgegraut". Bei allen anderne Spielen funktioniert dies jedoch problemlos. Das Spiel an sich ist erste Sahne, nur leider bin ich ein "Eye-Candy" Freak und möchte das Spiel in voller Pracht erleben :).

Hier mein Setup zum besseren Verständnis:

CPU: Intel Core i5-3570K 3,4GHz
Motherboard: ASUS P8Z77-I Deluxe / Mini-ITX
RAM: 16GB DDR3 PC1600 Corsair Vengeance
SSD: 2,5" 120GB OCZ Agility3
HDD: 3,5" 1TB Hitachi
VGA: GIGABYTE OC GeForce GTX660Ti

Wie gesagt, das Game an sich läuft super, nur die Einstellungen lassen sich nicht verändern.

Danke bereits im Voraus und ein frohes Fest an Alle ;)

zementi2013
17-12-12, 16:59
...dann starte mal die farcry3_d3d11.exe !:cool:

Goolaschkanone
17-12-12, 17:17
Ich komme mir gerade seeeeehr behindert vor x'D.
Vielen Dank für den Tipp und ein frohes Fest !

Kann geschlossen werden :).

buxdahu
28-12-12, 12:14
und wo kann man die farcry3_d3d11.exe starten?

LFino
28-12-12, 14:44
.../Ubisoft/FarCry3/bin

Kevvlor
01-01-13, 22:24
Bei mir ist des gleiche Problem, ich hab mir das Spiel über steam gekauft und wenn ich jetz das Spiel über die exe starten will fragt er mich nach dem anmelden in meinen Account und dem Starten des Spiels erneut nach dem Produktschlüssel, obwohl ich das Game bereits über diesen Account laufen hatte (hab es halt bis jetz immer über steam gestartet). Den Produktschlüssel den ich habe lehnt er aber ab?!
Was kann ich jetz machen?

Gokux
02-01-13, 03:09
Far Cry 3 muss immer über Steam gestartet werden, wenn man es bei Steam kauft. Das läuft dann nämlich nicht direkt über Uplay sondern ein gleich aussehendes aber unabhängiges Programm.

Kevvlor
02-01-13, 17:31
Ja, sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht, aber wie kann ich dann mein Problem lösen???