PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Far Cry 3 (Steam Version) lädt falsche Spielstände

roecker1950
17-12-12, 13:53
Ich habe FC3 bis Kapitel 8 gespielt. Buck ist tot. Wenn ich das Spiel erneut aufrufe, wird immer ein Spielstand aus der Passage mit Buck geladen. Lade ich einen Spielstand aus einem anderen Slot (2 oder 3), erscheinen u.U. noch frühere Spielstände. Mein Eindruck ist, dass die Spielstände in der Cloud durcheinander geraten. Ich habe die Spielstände lokal gelöscht, aber sie werden natürlich aus der Cloud jedesmal wieder herunter geladen. Die Spielstände online zu löschen scheint nicht möglich zu sein. Ich habe auch eine Neuinstallation versucht, aber es bleibt bei dem Fehler. Um das Spiel zu Ende zu spielen, müsste ich quasi eine Marathon Sitzung machen und dürfte das Spiel nicht schließen... Hat jemand dankenswerter Weise eine Idee dazu?

zementi2013
17-12-12, 14:22
Tipp mal in Suche Cloud Speicherung etc...Far Cry 3 ein, wurde schon besprochen ! :cool:

Kenji_Kasen
17-12-12, 14:28
Und warum machst du bitte 2x den exackt gleichen Thread auf??
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/125306-Far-Cry-3-%28Steam-Version%29-l%C3%A4dt-falsche-Spielst%C3%A4nde

Für sowas macht man einen *push*
oder halt die SuFu!!!!