PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine Far Cry Konsolero Problemchen

RoliKemke
16-12-12, 21:26
Moinsen meine lieben. bin ganz neu im forum , und hab noch nciht so den überblick , wo und wie ich zb ein paar kleine hilfegesuche hinposten kann, daher bitte ich erstmal um verzeihung, für einen wohl falsch postierter thread.
Ich bin Konsolero und hab wie gesagt da einige problemchen.
nciht mit dem single player modus, den find ich einfach nur genial , sondern eher mit dem multiplayer modus.
zb hab ich viele probleme damit eine spiel lobby zu finden , die dann auch funktioniert. und ingame hab ich gewaltige latenz probleme , so dass zb die gegner auch nach den schwersten treffern noch ne weile weiter laufen und dann erst tot umkippen. ich weiß ich hab nicht die beste dsl verbindung, aber sowas kenn ich dennoch nciht von anderen games.und ich glaube jetzt nach dem letzten update ist es noch extremer geworden, also nicht mit spielspass zu geniessen.
hat da jemand tipps für mich ?liegts auch vielleicht am router oder so? kann ich da noch was umstellen ? und warum ist dies eigentlich echt geniale game , das bisher einzige das mir soviele probleme damit macht ? lg , und schon jetzt mal grossen dank für eure antworten.