PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Konnte dem Spiel nicht beitreten -> Co OP

RoyVenom1
16-12-12, 19:41
Habe mir das Spiel geholt, wohl gemerkt 50€ nur um mit Freunden Mulitplayer und Co Op zu spielen. Ok, anfangs war der MP Buggy, versteh ich. Auch unbalanced... Find ich auch noch ok.

Aber dann will man Co Op spielen und nichts geht. Ich kann bei keinem joinen und niemand bei mir...
Ports sind frei, Firewall war aus. D-Lan Verbindung an Stelle 1 gesetzt...

NICHTS geht

schofz
17-12-12, 10:25
Schalte mal alle Programme die du für Far Cry 3 nicht brauchst ab (Hamachi, Daemon Tools etc).
Mein Kollege konnte auch nicht Coop spielen (immer leere Lobby), bis er den Hamachi (Netwerk Progrämmchen) ausgestellt hatte..... tatataaaa danach gings wunderbar.

Hoffe konnte helfen

Gruss

oerniiiii
18-12-12, 18:35
Hey.
Ich hab genau das gleiche Problem.
Hamachi und das ganze andere Zeugs hab ich auch schon vom pc geschmissen bzw. alle Hintergrundprogramme ausgestellt und die Adaptereinstellungen angepasst..
Das komische ist, dass ich mich mit einem meiner Freunde verbinden kann und der Co op auch problemlos funktioniert, es aber bei keinem anderen klappt. :(
Hoffe ihr habt noch andere Tipps?
Weil ich hab schon alles durchforstet nix anderes als die üblichen Tipps gefunden, die mir jedoch nicht weitergeholfen haben. -.-
Lg oerni

Ed_the_Rat
19-12-12, 19:18
Heute vormittag hatte ich das Problem auch. Hab den Router angeschaut: Negativ. Alle Patches nochmal runtereladen: Negativ.
Ausnahmen in der Firewall und im Antivirenprogramm erlaubt: Negativ.
Die Lösung: UPlay hat in den Einstellungen: UPlay erlauben sich per Proxy zu verbinden. Das hab ich unterbunden... SIehe da, auf einmal
kam Meldung von der Firewall (zwecks Erlaubnis) und seither geht es problemlos online.

Hoffe es funkitoniert noch bei jemanden auf die Art.

oerniiiii
20-12-12, 16:05
Hm.. Daran liegt es bei mir auch nicht -.-
Ich hab da schon das Häkchen bei der Erlaubnis.

muGGeSTuTz
20-12-12, 17:06
Hi
Also bei mir und nem Freund , hat Wunder gewirkt , Farcry einfach anstatt normal mit Doppelklick zu starten , es per Rechtsklick "Als Administrator ausführen" . Möglicher weise müsste dann auch (d)ein Mitspieler , oder am Besten alle Teilnehmer , das Spiel so starten .
Probier mal , ob das hilft
Gruss
muGGe

oerniiiii
23-12-12, 00:40
Leider auch nicht.. :/
Langsam bekomm ich hier echt zu viel.. Ich hab das Game jetzt bald seit 3 Wochen und kann diesen scheiß Co op immer noch nicht spielen.
Schade dass ich dafür auch bezahlt habe!! -.-