PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Versehentlich erstellt Map im Spiel gelöscht.

Pipp_o_DeluxXxe
15-12-12, 21:25
Hey ihr kreativen Köpfe
Der Titel sagt schon alles zu meinem Problem. Nachdem ich eine erstellte Map überarbeitet habe, wollte ich die online gestellte Vorversion löschen und habe anstatt auf "Hochgeladene Version entfernen" auf "löschen" geklickt...
Im selben Moment wurde mir klar das ich Mist gebaut habe, gibt es eine Möglichkeit die gelöschte Map wiederherzustellen?
Evtl. hat jemand eine Idee. DANKE schon mal.
Mfg Pippo

LFino
16-12-12, 14:11
Im Papierkorb von Deinem PC schauen ob sie da evtl drin ist..
Wenn nicht, musst Du Deine alte Map wieder runterladen und diese von vorne überarbeiten..

Pipp_o_DeluxXxe
16-12-12, 14:15
Danke Fino, Papierkorb ist nichts. Das mit der Suchfunktion nehm ich mir zu Herzen.
Ist mein erstes mal, dass ich ein Forum nutze, kenne mich damit noch nicht aus.
Mfg

LFino
16-12-12, 14:23
Danke Fino, Papierkorb ist nichts. Das mit der Suchfunktion nehm ich mir zu Herzen.
Ist mein erstes mal, dass ich ein Forum nutze, kenne mich damit noch nicht aus.
Mfg

Hahaha ;) Das mit der SuFu ist meine Signatur, war nicht gegen Dich gerichtet :) ..aber meistens passts halt - nur dieses Thema ist soweit ich weiss, sogar noch gar nirgens vertreten, also alles I.O :)

Pipp_o_DeluxXxe
16-12-12, 14:28
Oh ok :p
Ich habe meine eine E-mail an den Support geschrieben.
Wäre echt ärgerlich wenn Die Karte gelöscht wäre.

LFino
16-12-12, 14:41
Ouu das mit dem Support ist ja so ne Sache hier :eek: hihihi :D
Mach Dich auf min. 1 Woche warten gefasst ;)

Ja das stimmt, das ist wirklich ärgerlich - mir aber auch schon mal passiert als ich den PGE online mit ner speziellen Map testen wollte :p

IGE = In Game Editor (Den haben alle)
PGE = Production Game Editor
spezielle Map = für Coop-Spiele

Pipp_o_DeluxXxe
16-12-12, 17:52
Ohwei, dann fang ich besser wieder von vorne an. Aber auf jeden Fall deprimierend :-/