PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Versehentlich erstellt Map im Spiel gelöscht.



Pipp_o_DeluxXxe
15-12-12, 21:25
Hey ihr kreativen Köpfe
Der Titel sagt schon alles zu meinem Problem. Nachdem ich eine erstellte Map überarbeitet habe, wollte ich die online gestellte Vorversion löschen und habe anstatt auf "Hochgeladene Version entfernen" auf "löschen" geklickt...
Im selben Moment wurde mir klar das ich Mist gebaut habe, gibt es eine Möglichkeit die gelöschte Map wiederherzustellen?
Evtl. hat jemand eine Idee. DANKE schon mal.
Mfg Pippo

LFino
16-12-12, 14:11
Im Papierkorb von Deinem PC schauen ob sie da evtl drin ist..
Wenn nicht, musst Du Deine alte Map wieder runterladen und diese von vorne überarbeiten..

Pipp_o_DeluxXxe
16-12-12, 14:15
Danke Fino, Papierkorb ist nichts. Das mit der Suchfunktion nehm ich mir zu Herzen.
Ist mein erstes mal, dass ich ein Forum nutze, kenne mich damit noch nicht aus.
Mfg

LFino
16-12-12, 14:23
Danke Fino, Papierkorb ist nichts. Das mit der Suchfunktion nehm ich mir zu Herzen.
Ist mein erstes mal, dass ich ein Forum nutze, kenne mich damit noch nicht aus.
Mfg

Hahaha ;) Das mit der SuFu ist meine Signatur, war nicht gegen Dich gerichtet :) ..aber meistens passts halt - nur dieses Thema ist soweit ich weiss, sogar noch gar nirgens vertreten, also alles I.O :)

Pipp_o_DeluxXxe
16-12-12, 14:28
Oh ok :p
Ich habe meine eine E-mail an den Support geschrieben.
Wäre echt ärgerlich wenn Die Karte gelöscht wäre.

LFino
16-12-12, 14:41
Ouu das mit dem Support ist ja so ne Sache hier :eek: hihihi :D
Mach Dich auf min. 1 Woche warten gefasst ;)

Ja das stimmt, das ist wirklich ärgerlich - mir aber auch schon mal passiert als ich den PGE online mit ner speziellen Map testen wollte :p

IGE = In Game Editor (Den haben alle)
PGE = Production Game Editor
spezielle Map = für Coop-Spiele

Pipp_o_DeluxXxe
16-12-12, 17:52
Ohwei, dann fang ich besser wieder von vorne an. Aber auf jeden Fall deprimierend :-/
Danke für die Erklärungen!

muGGeSTuTz
19-12-12, 20:18
Also du hast sie dir irgendwie total abgeschossen und gelöscht ?
Aber du weisst noch , in welchem Ordner sie gewesen wäre ?
Dann wäre eine weitere Möglichkeit , diesen Ordner mit diesem Programm aus meiner Antwort im anderen gleichen Thread , noch zu scannen , und sie wiederherstellen zu lassen .
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/125259-Versehentlich-eine-erstellte-Map-im-Spiel-gelöscht?p=2139565#post2139565
Probier mal ... das Tool ist je nach Situation "Gold" wert :rolleyes:
:)
Gruss
muGGe

Clover_field.
19-12-12, 20:34
Leider wird die Karte weg sein, wenn Ubi da nicht noch irgenwo ein Backup von hat....glaube ich kaum.

Warum der Knopp LÖSCHEN überhaupt dort im Spiel vorhanden ist, ist mir ein absolutes Rätzel.
War doch klar das man diesen Knopf drückt um die Karte online löschen zu wollen und nicht komplett.

Total bescheuert gemacht.

muGGeSTuTz
19-12-12, 20:38
Wenn man den genauen Ordner wo diese Map zumindest während dem dran Arbeiten , Lokal gespeichert wurde , und von wo aus man sie ja auch erst mal hochladen musste , um sie dann mit dieser herrlichen "Totalfunktion" auch auf der eigenen Platte zu verlieren ... wenn man diesen Ordner jetzt mal mit eben z.B. Pandora Recovery scannt , dann sollte diese Datei sichtbar sein , und Wiederhergestellt werden können .

Hm , bin noch nicht am Mappen , aber das ist schon krass ; hehe wer kommt denn auf so eine Idee ? :D ..

Dann gibt´s nur eines : SELBER BACKUPPEN !
* Klugschreissmodus On*
Es ist immer gut , wenn man Sachen wo man lange dran war oder sonst wie Wert haben etc. ... mehr als nur 1 Mal hat .
*Klugschreissmodus Off*
:rolleyes:

Pipp_o_DeluxXxe
21-12-12, 17:23
Servus :)
Danke euch für die Antworten. Habe mir das Programm Recuva runtergeladen, mit er Software kann man auch alles gelöschte wiederherstellen. Aber selbst damit keine Chance...
Habe neu angefangen und bin jetzt wieder fast soweit wie vor dem löschen.

muGGeSTuTz
21-12-12, 20:08
Auch gut :)
Da ich noch nicht gross am Mappen bin (Wasserproblem) frage ich mich in dem Fall : Wo wird denn die Map in dem Fall überhaupt gespeichert ... nicht lokal ?
:confused:

cam3L74
23-12-12, 23:39
C:\Users\"Dein Benutzername"\Documents\My Games\Far Cry 3\user maps

Schöne warme Weihnachten euch allen!