PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Never Settle Aktion

McCrime88
15-12-12, 19:03
Hi,

habe durch die AMD Aktion einen Code erhalten, am 29.11 eingeben, Kaufbestätigung von Ubisoft erhalten aber kein Spiel bei Uolay und auch keinen Key.
Ich habe bereits 3 mal angerufen, ein Support Ticket seit 4 Tagen offen und es ändert sich nichts!!! Ich habe einen Kaufvertrag abegschlossen so wie es auch in der Email (Kaufbestätigung steht).
Ich hab die Schnauze gestrichen voll, jemand noch ne Idee was ich machen kann? Ansonsten leite ich Montag rechtliche Schritte ein, weil ich bin mit meinem Latein am Ende.

Gruß Fabian

sektenmuzik1985
16-12-12, 05:22
hast du eine Bestellnummer? Auf der hilfeseite kannst du über die bestellnummer und dein passwort den status deiner Bestellung abrufen... is komisch ich hatte auch nen never settle code und bei mir hab ich dann ne email am 29.11 bekommen dass mein Produkt zum Download bereitsteht und der aktivierungskey war auch in der Email! Ich hab den AMD-Code allerdings auch schon vor dem 29.11 sozusagen als vorbestellung eingegeben und es hat alles wunderbar geklappt! Tut mir echt leid! http://shop.ubi.com/store/ubiemea/help und gib da dann deine Bestellnummer ein und dein Passwort was du bei der Kaufabwicklung angegeben hast!

Gruß

McCrime88
16-12-12, 07:20
Hi,
danke dir erstmal für deine Antwort.
Ja über die Seite ruf ich den Status jeden Tag mal ab, ich kann dort nur eine Text Datei runterladen in der steht "This is your game download", hört sich nach nem Scherz an, ist aber keiner :D
Also ich habe wie gesagt den gesamten Kauf abgeschlossen, habe auch eine Email als Kaufbestätigung aber dort steht eben unter Seriel nur "download" wo ich eben diese Text Datei bekomme.
Hier im Forum war jemand so nett und hat die Download Datei zur Verfügung gestellt, das Spiel ist installiert aber ich brauche ja einen Key um es zu aktivieren, der fehlt!
Ich bin wie gesagt mit meinem Latein am Ende, beim Support hatte ich auch jedes mal den selben an der Strippe. Ich werd Montag nochmal anrufen, auf meinen Key bestehen, bzw den Chef verlangen.
Wenn das nicht möglich ist bzw ich absolut garkeinen Fortschritt sehe, werd ich mich definitiv informieren was ich für möglichen habe und das auch schnellstmöglich einleiten.
Nur weil es sich hier um einen großen Konzern handelt und der Streitwert 50€ beträgt, können die nicht machen was se wollen, wo kommen wir denn dahin.

Gruß Fabian

sektenmuzik1985
16-12-12, 21:42
tut mir leid dass ich dir nicht helfen konnte... aber hast recht! Kämpfe für dein Recht, wenn sie schon so ein angebot machen,
sollten sie auch schauen das es auch funktioniert! Viel Glück weiterhin...

Gruß
Michael

McCrime88
17-12-12, 00:42
Ach kein Problem, Ubisoft muss sich entschuldigen, ist schon traurig das sich hier andere User mehr drum bemühen mir zu helfen als Ubi selber .... danke dafür :)

Gruß Fabian