PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) takedown menü ausblenden

JoGerner
15-12-12, 16:03
hallo!

bin ziemlich am anfang und schon das erste problem!

wie zum teufel kann ich diese takedown (der typ erklärt mir gerade da alles) ansicht ausblenden bzw wie komme ich wieder ins spiel zurück??
ich finde weder einen "zurück" button, noch ESC funktioniert?

bitte um hilfe :(

Gokux
15-12-12, 16:25
Hio,

Du musst zuerst die Takedownfähigkeit lernen (Doppelklick auf ein Totenkopfsymbol), danach noch eine weitere Fähigkeit nach freier Wahl. Erst dann lässt sich das Menü schliessen.
Das nächste mal bitte die Suchfunktion (http://forums-de.ubi.com/search.php) nutzen!

JoGerner
16-12-12, 17:24
über die suche habe ich leider nichts gefunden ... jetzt klappts, danke!

nächste frage: WIE kann ich produkte aus meinem beuterucksack verkaufen ??
ich kann sie ablegen ja, aber da steht nichts von verkaufen...

Gokux
16-12-12, 17:42
In jedem Shop, oder bei jedem Waffenschrank in den gesicherten Aussenposten. In der Shopansicht oben rechts, hat es ein $ Symbol wo man seine Sachen verkaufen kann. Am einfachsten in dem du unten "Schnellverkauf" anklickst, dann wird alles nutzlose automatisch verkauft.

teck1981
18-12-12, 21:42
hallo gemeinde,
ich werde bald wahnsinnig,ich habe nun schon zum xten male versucht nach herstellung von medizin,rucksack und erlernung von zwei fähigkeiten (alles auspropiert) im game weiter zu kommen aber leider vergebens,was kann der grund sein,habe die fähigkeit takedown als erstes erlernt und dann die zweite aber es kommt kein button zurück oder weiter,
bitte helft mir,spiel kann ich nur über f4 und alt oder strg alt entfernen beenden,
ich danke für eure hilfreichen tips

teck1981
20-12-12, 13:36
hallo,
kann mir denn keiner helfen,sitze schon wieder den ganzen vormittag und habe alles propiert,es geht nicht
danke für die hilfe

Kenji_Kasen
20-12-12, 15:49
also normalerweise is die taste um aus den Menüs zu kommen "Esc" damit solltest du dann zurück zum spiel kommen nachdem der aufgehört hat zu labern.

Zweite Möglichkeit ist (da du noch nicht sehr weit bist) das Spiel nocheinmal beginnen.

Probier aus und meld dich wieder

CIA