PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 Server off

Verom15
15-12-12, 13:23
ich habe eine frage habe mir seit gestern farcry instalirt und schon seit gestern geht der server nich wollte fragen ob das nur bei mir so ist oder auch bei euch wäre cool wen mir jemand antworten könnte danke ;)

Clover_field.
15-12-12, 15:34
Welcher Server ist off ?

Hast Du schon Patch 1.03 installiert ?

deathbird
16-12-12, 00:29
Ich habe zwar einen eigen Threat laufen, aber bei mir ging es mit 1.02 noch alles gut.

Seitdem ich 1.03 drauf gemacht habe, habe ich ebenfalls keine Verbindung mehr.

Es steht immer nur FarCry3 Dienste nicht verfügbar. So ist Multiplayer nicht möglich.

Auch alle nötigen Ports öffnen und Neuinstallieren half bis jetzt nicht.

Verom15
16-12-12, 12:41
Ja habe und bei mir ist das so ich habe mir die insane edition geholt und würde gerne die sachen einlösen die dabei waren nur dafür muss ich mit dem farcry server verbunden sein ^^

IHIDI
16-12-12, 13:47
Nach diesem tollem Update (1.03) finde ich keinen Server mehr zum Spielen. Weder KOOP noch Multiplayer. Ports sind alle offen und freigeschalten.
Also auf neues Update warten.

Verom15
16-12-12, 18:25
und bei ist es so das bei meinem freund alles geht er kommt auf den sever von farcry3 und konnte auch alles einlösen von inhalts ulcs scheint aber am account zu liegen den bei meinem pc mit seinem account klappt alles und mit meinm acount auf seinem pc geht es auch net ;) find das halt komisch ^^

deathbird
16-12-12, 18:55
und bei ist es so das bei meinem freund alles geht er kommt auf den sever von farcry3 und konnte auch alles einlösen von inhalts ulcs scheint aber am account zu liegen den bei meinem pc mit seinem account klappt alles und mit meinm acount auf seinem pc geht es auch net ;) find das halt komisch ^^

Herr Gott. Ich weiß, es ist Off-Topic aber man kriegt echt Augenkrebs beim lesen. Schon mal was von Punkt, Komma bzw. Grammatik gehört ???

Verom15
16-12-12, 21:40
Mein Gott ist doch gut bin net wegen meiner Grammatik hir sondern wegen meinem Problem mit FarCry

atarifreak001
17-12-12, 15:56
mir gehts auch so. mit patch 1.02 alles ok und seit ich 1.03 installiert habe (bzw. automatisches Update) und die den Server gewartet habe, kommt ständig beim öffnen des Menüs (auch im Singleplayer) das warten auf den Farcry Server...
ich versuch mal den 1.03 neu zu installieren.
Der Support antwortet nur mit ich soll meine sysinfo schicken... lol. Wenn der Server offline ist, dann hilft auch keine sysinfo...

Verom15
17-12-12, 18:23
mal so ne frage wie lange habt ihr euren u-play account ?

deathbird
17-12-12, 21:48
Ich habe meinen schon was länger. Hatte ihn wohl bei einem anderen Spiel bereits angelegt.

Strompruefer
19-12-12, 12:08
Wie gehts deinem Augenkrebs deathbird.....hab da ´n Tipp:Leg deinen Schrumpfkopf inne Micro ,stell auf Kernschmelze....Bestrahlung soll ja bei sowas wirken.
Aber keine Erfolgsgarantie....lass mich wissen ob es geholfen hat.

atarifreak001
19-12-12, 14:56
hab meinen gerade angelegt. warum?