PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Bei mehreren ausgewählten Objekten, Auswahl eines Objekts aufheben ?

sHoA
15-12-12, 05:36
Ich bin ja sicher kein Neuling was Map Editor angeht. und ich meine im FC2 Editor ging es auch nicht, bin mir aber nicht mehr sicher, is schon ne weile her.....
Ich finde es ist halt dann sinnvoll, wenn man Feinstarbeiten durchführt mit 50+ Objekten auf einem m², die ineinander sind usw.
Ich bin jetzt schon des öfteren in die Situation gekommen wo ich mehrere Objekte ausgewählt hatte und eines davon wieder deselektieren wollte, aber geht nicht ?!?

An alle: Kenn ich die Tastenkombination dafür nicht ? oder gibt es diese Funktion einfach nicht ? wenn ja, dann
An L.Fino: Solltest du noch an deinem Mod arbeiten, kannst du darüber vielleicht nachdenken.

Weiß nicht ob Ihr diese Funktion auch als sinnvoll anseht, ich schon :)

Noch was: Wie wär es mit einem Psycho Gas Spielmodus ? Die Atmosphäre und alle dazugehörigen Eigenschaften wären doch fett ! Natürlich so editiert, dass
Gegner weiterhin erkennbar sind. Die Idee kam mir direkt, als ich heute meine Psycho Gas Entjungferung hatte natürlich von mir selbst geschickt :)

LoSt.BoY
16-12-12, 00:03
mit shift geht das, aber dadurch hat man dann alles kopiert :( würd mich auch mal interessieren

LFino
16-12-12, 14:17
Heiii sHoA altes Haus ^^
..lang ists her :D

Diese funktion gibt es bereits, muss nur noch schnell schauen wie ich das bei meiner Testmap "Last Maya Resort" gemacht hatte :p dort hatte ich nämlich einmal das selbe Problem ^^

Dr-Johase
19-12-12, 16:21
das würde mich auch sehr interessieren, wäre sehr hilfreich dies zu wissen.

Smilysmasch-Ger
19-12-12, 17:10
mhmh auso wenn ich mehre objekte markiert habe, nutze ich "shift links... halten" , linke maus taste zum markieren "deselektieren" , funktioniert eigentlich super :)

Dr-Johase
19-12-12, 21:31