PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far cry 3 startet nicht!

jimmy007651
14-12-12, 23:25
Wie der Titel schon sagt startet far cry 3 bei mir nicht. Ich habe es gestern instaliert und auch gespielt
Als ich es dann heute spielen wollte passiert nichts wenn ich es starte. Es kommt nur das far cry symbol mit dem schwarzen Hintergrund und dann passiert gar nichts mehr.
Ich habe es auch nochmal deinstaliert und wieder instaliert das hilft aber auch nichts
Hat jmd vllt ne Lösung ?

grosso5
14-12-12, 23:34
Bei mir genau das gleiche Problem seit dem Update es nervt total ich will spielen!! :(

wasistuplay
18-12-12, 01:50
Hi Leute,
ich hab schon seit Tagen das gleiche Problem, erst mühevoll das Spiel zum laufen gebracht und ein zwei Stunden gespielt und dann bleibt beim nächsten Besuch der Eingansbildschirm mit dem Farcry3 Logo hängen.
Alle hier geposteten Tips habe ich schon ausprobiert, ging aber nicht und der Support lässt mich schon seit zwei Wochen im Stich und antwortet nich auf meine Anfragen.
Habe denen alle benötigten Files und Screenshots geliefert.

Ich finde das unterste Schublade, dass die vom Support sich nicht melden, wenigstens eine Kurzmitteilung das sie an dem Problem arbeiten aber noch keine Lösung haben könnten sie uns doch schicken - oder.

Das mit dem Ladebildschirm wo die Pistolen sich kreuzen habe ich, um spielen zu können, mit Strg+Alt+entf den Taskmanager aufgerufen (muss man öffters probieren bis eine Raktion kommt) hinbekommen, indem ich den Taskmanager wieder geschlossen habe und unten in der Startleiste Farcry3 aufgerufen habe.

Doch jetzt nach den beiden Patchs geht das auch nicht mehr.

Meine Systemvoraussetzungen sind zwar fast an den Minimalvoraussetzungen habe das Spiel aber ohne Abstürze und mit voller Auflösung (aber einiges ausgeschaltet) flüssig gespielt.

Windows XP SP3
Core Duo E6700 Prozessor
4 GB
Gforce GTX460 (Treiber 310.70)

Wie schon gesagt, am Rechner liegt es nicht, sonst hätte ich nicht bisher einwandfrei spielen können.
Da muss was mit den Patches passiert sein - bin ich mir sicher.

Jemand noch eine gute Theorie oder eine Idee ?

zementi2013
18-12-12, 04:12
....versuche mal den Uplay neu zu installieren !

wasistuplay
18-12-12, 22:47
Hi,

hab ich versucht, eine Neuinstallation von UPLAY bringt auch nix - misst
Noch andere Vorschläge ?

wasistuplay
22-12-12, 17:03
Hi Leute,

der Support hat sich bei mir gemeldet und mir einen Vorschlag gemacht.
Ich solle auf meinem Computer ein neues Konto eröffnen (habs Zocker genannt) und darin den Uplay und das Spiel installieren.
Habs gemacht und es funktioniert, allerdings muss ich trotzdem über den Taskmanager unterbrechen und das Spiel in der unteren
Startleiste starten. Aber es funktioniert wenigstens - grins

Viele Grüße

Householder1182
30-12-12, 16:58
Hey Leute,

habe das gleiche Problem, aber erst nach dem ich in der Grafikeinstellung den V-SYNC auf 2 Frames gesetz hab, seitdem startet Far Cry nicht mehr. Kann mir Jemand sagen ob man ausserhalb des Spiels die Grafikeinstellung zurücksetzen kann....? Würd mich über eure Lösungsvorschläge freuen...

muGGeSTuTz
30-12-12, 17:35
@ Householder1182 :
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/125772-Far-cry-3-öffnet-nicht?p=2145008&viewfull=1#post2145008

Keeper-23
16-02-13, 14:36
Hab auch das selbe gehabt und das über ein monat .
der support konnte mir auch nicht weiterhelfen .
ICh hab das game neue instaliert und uplay usw alles gemacht nichts ging .
So jetzt kommts ich hab eine lösung gefunden .
einfach mal die datei löschen GamerProfile. Dann ging es wieder bei mir .
C:\Users\deinname\Documents\My Games\Far Cry 3 GamerProfile
Ich hoffe ich könnte wenn weiter helfen .