PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 Dienste ???

deathbird
14-12-12, 23:14
Gestern habe ich das Update 1.03 drauf gemacht. Seit dem bekomme ich beim Spielstart gleich die Meldung, Far cry 3 Dienste nicht verfügbar.

Vor dem Update lief alles Wunderbar. Multiplayer Coop war alles möglich. Jetze nicht mehr.

Meine drei Arbeitskoleggen haben das gleiche Problem.

In den Foren finde ich nichts aktuelles zu dem Thema. Sind wir drei die einzigen mit diesem Problem. ??????:mad::mad::mad:

PS: Fracryoutpost Anmeldung klappt ohne Probleme.

Deathclean
17-12-12, 04:18
bei mir is das schon seit anfang an so!!Kannst nur abwarten.............

zementi2013
17-12-12, 04:29
bei der 1.02 bleiben das geht noch alles !

Strompruefer
17-12-12, 18:32
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....nö!

Deathclean
18-12-12, 20:02
Drecks UBISOFT ASSIS.............ich hab das spiel schon fast durch und will jetzt endlich den Multiplayer zocken!!!!!!!!!!!!!

ferdi48
19-12-12, 14:13
Ich habe das gleiche Problem -.-

atarifreak001
19-12-12, 16:02
ich auch. mal sehen was der Support daraus macht.

atarifreak001
27-12-12, 17:43
tja, leider nur eine "tut uns leid, dass wir noch keine Antwort haben"- Automatische Antwort.

Serenity1979
27-12-12, 19:44
4 Wochen nach Release ist es noch immer nicht möglich den MP ordentlich zu zocken! Server down, machtmaking scheisse, laggs, usw... Mit Freunden zusammen in eine Lobby zu kommen ist quasi wie ein sechser im Lotto!!! Ich weiß ja nicht was für inkompetente Trottel bei Ubi arbeiten, aber das ist echt arm. Das beste Spiel der letzten Jahre und die versauen es total! Alle feuern, Probleme fixen!! Macht endlich was.....

stammsau
27-12-12, 20:03
nach mehrfachen versuchen ist es uns endlich gelungen sage und schreibe 3 coop kapitel gemeinsamm zu zocken das war allerdings von ca 0 bis 2 uhr morgens ..... von kaufdatum bis heute inkl aller patches ist wie alle kollegen schon sagen das spielen im multiplayer nicht möglich ....
man kommt zwar rein killt 3-4-5- leute und fliegt dann wieder raus oder es laggt wie sau

ubi server sind zum kotzen in einem anderen thread habe ich bereits auch das gleiche angeschrieben ..... das game des jahres aber im multiplayer bereich der reinfall des jahrhunderts .... und dedicated server sind auch nicht möglich

olF76
29-12-12, 00:17
Bei mir funktioniert es immer noch nicht ... ich bekomme immer noch die Meldung "Der FarCry3-Dienst ist nicht verfügbar". Mein Passwort enthält keine Sonderzeichen und ist nicht sehr lang, ich habe Hamachi und Tunngle deinstalliert, meinen zweiten Netzwerkadapter deaktiviert, die Windows Firewall deaktiviert, die Norton Firewall für FC3 und UPlay auf "zulassen" gestellt und die im FAQ genannten Ports freigegeben. Ich weiß einfach nicht weiter ... Das können die doch nicht ernst meinen!!! :mad:
Hat jemand noch einen Vorschlag?

olF76
01-01-13, 20:08
Weiß echt niemand, woran es liegen könnte?