PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Olivers Rettung lädt nicht... Bitte um Hilfe (Achtung, Spoiler)

redrobur
14-12-12, 20:22
Hallo zusammen!
Ich hänge bei der Mission "Olivers Konvoi"/"Olivers Rettung" fest. Sobald ich den Zielpunkt erreicht habe (auf dem Felsvorsprung beim Sniper-Gewehr), wird mein Bildschirm schwarz, nur die Mini-Map und das Zielkreuz sind noch sichtbar. Hier scheint der Trigger für eine Zwischensequenz nicht zu funktionieren. Kennt jemand eine Lösung?
Falls ihr dasselbe Problem habt, bitte hier auch melden, damit Ubisoft erkennt, dass das hier kein Einzelfall ist.

christiandorau
14-12-12, 20:40
Es gibt einen bekannten Bug in dem Spiel, der unter bestimmten Umständen dazu führt, dass man für den Rest des Spiels(!) keine Steine mehr werfen (standardmäßig mit Taste T) und auch keine Kamera mehr benutzen kann (Taste Y). Da die Verwendung der Kamera für die von Dir genannte Szene zwingend erforderlich ist, kommt es bei allen, bei denen oben genannter Bug auftritt, leider an dieser Stelle zu einem schwarzen Bildschirm und dagegen lässt sich auch nichts machen. Der Steine/Kamera-Bug ist Ubisoft bekannt, aber wann sie es in ihrer unendlichen Güte gedenken durch einen Patch zu fixen, weiß der Himmel ...

redrobur
14-12-12, 23:06
Hmmm, nicht so toll. Danke auf jeden Fall für Deine Antwort...

T-Bone53
22-12-12, 18:02
Hi ich hatte genau das gleiche Problem das meine Kamera irgendwann nicht mehr ging und ich bei dem Sniperstützpunkt nicht weiterkam weil das Spiel sich aufgehangen hat. Durch irgendwelche Probleme mit dem PC löschte sich das gesamte Spiel bis auf die Spielstände die erhalten blieben. Ich habe es erneut installiert und aufeinmal ging die Kamera wieder und ich konnte auch bei der Snipermission weiter machen. Kannst es ja versuche neu zu installieren vielleicht funktioniert es bei dir ja auch.

christiandorau
23-12-12, 02:31
Ich habe es erneut installiert und aufeinmal ging die Kamera wieder und ich konnte auch bei der Snipermission weiter machen.

Das ist nicht weiter überraschend; schließlich wurde dieses Problem mit Patch 1.04 behoben, und den wirst Du bei Deiner Neuinstallation wohl auch installiert haben.