PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spiel ruckelt nicht, aber laggt! (PC)

xfreygeistx
14-12-12, 18:36
Hallo zusammen.
Folgendes Problem: Ich spiele FC3 unter DirectX 9, weils bei meiner GT 630 einfach flüssiger läuft. Das Problem ist nur, dass es hierbei ständig zu Lags kommt. Das Spiel an sich läuft flüssig, nur bewegt sich das Bild, besonders in Zwischensequenzen und Autofahrten, sehr ruckhaft. Als ich die Einstellung des Frame Buffers auf 1 gesetzte habe, war es zwar besser, es ist aber nach wie vor da. Unter DX11 gibt es diese Lags nicht, doch ruckelt das Spiel bei mir.

Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
- Grafikeinstellungen mal ganz hoch, mal ganz niedrig geschraubt - kein Unterschied.
- Spiel als Admin ausgeführt - kein Unterschied.
- aktuellen Nvidia-Treiber sowie Beta-Treiber getestet, kein Unterschied.
- Virensoftware deaktiviert - kein Unterschied.
- Frame Buffer geändert: Hier ist der beste Wert 1 gewesen, aber immer noch alles ziemlich laggy
- Spiel mit und ohne den Razer Game Booster getestet - kein Unterschied.
- Vsync an- und ausgemacht - kein Unterschied.

Zudem besitz ich für mein gesamtes System die aktuellsten Treiber:
AMD 4x 3,4 GHz
8GB Ram
Win 7

Jemand eine Idee, was man noch probieren könnte? So macht das Spiel allmählich keinen Spaß.
Nochmal zur Info: Das Laggen ist kein Ruckeln, sondern eher mit Lags in Online-Spielen zu vergleichen. Animationen und Bewegungen verlaufen hier ruckartig...

Ich hoffe, es kann mir jemand den entscheidenden Rat geben. Eventuell muss ich was in der Nvidia Systemsteuerung ändern? Kenn mich da nich so gut aus.

Danke im Voraus

xFreygeistx

zementi2013
14-12-12, 19:00
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124342-Spiel-läuft-Startet-aber-nicht-mad/page6

ganz unten könnte Dir auch helfen !

xfreygeistx
14-12-12, 19:02
Schon ausprobiert, macht keinen Unterschied. Zudem bezieht sich der Vorschlag auf die Frames per Second, nicht auf Lags. Noch mehr Ratschläge bitte!?

zementi2013
14-12-12, 19:14
Dann such mal selber meinte es gut !

xfreygeistx
15-12-12, 13:54
*push*

Hat sonst niemand das Problem?