PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) [SOLVED/GELÖS] Exklusive Inhalte nicht freischalt bar da Key schon vergeben??

Valachord
14-12-12, 18:26
Hallo, ich habe mir Die Exlusive Edition bei Gameladen gekauft! Download hat alles super geklappt! Produkt aktiviert, alles super! Kurz angespielt (Gutes Spiel), dann viel mir ein das ich ja noch die Zusatzinhalte freischalten muss! Also unter Optionen und Extras ,dann den Code eingegeben und nix! Key schon vergeben?? Wie das denn? Habe schon an Gameladen und Ubi geschrieben aber Gameladen wartet nun auf das was Ubi schreibt aber da tut sich nix! Was nu?

LG

SimonThaFish
14-01-13, 23:33
Hey, Ich habe das selbe Problem. Auch im Gameladen gekauft. Weist du etwas neues darüber? Danke.
Grüße

M666arshall
15-01-13, 08:53
hast du im spiel schonmal geschaut ob die inhalte nicht schon drin sind!?

BIG-MOEP
16-01-13, 16:42
Was ist eine EXKLUSIVE EDITION?! Imo eine Verarsch.... oder sö :)
Gibts nur limited standard und deluxe.

Ubi_AnnickV
16-01-13, 17:43
Bitte schau mal in unsere FAQ: http://cs.ubi.com/de-DE/ Und wenn euch dieTips nicht weiterhelfen, eröffnet bitte ein Support Ticket!

Delreya
24-01-13, 04:52
Ich habe das Problem mit Steam. Habe mich an den Steam Support gewandt, mal sehen was bei rum kommt. Ein Problem nach dem Anderen *seufz*

M666arshall
24-01-13, 05:36
wollte den code eingeben bevor ich das 1.mal zocken wollte.hatte das problem auch das mir gesagt wurde das der key schon vergeben ist,als ich unter extras den code eingeben wollte.habe dann aber im spiel gemerkt das alle extras schon im spiel vorhanden waren.schaut einfach mal nach ob sie nicht schon drin sind....

Delreya
24-01-13, 05:58
danke, hab ich schon gemacht is nix auf der Karte zu sehen von den orangenen "kreisen" und dem orangenen Affenkopf, auch kein Dolch etc pp

M666arshall
24-01-13, 06:07
wie weit bist du denn schon mit dem sp?btw,schau mal im mp unter deinem waffensetup nach ob der bogen da ist.....

Delreya
24-01-13, 06:15
hab nochmal von vorne angefangen, da ich bei einigen beiträgen gelesen hab, dass der dolch nach dem 1 funkturm freigeschalten is, und die extra missionen schon von anfang an sichtbar sein sollten, die eine mission von den uplay punkten z.b seh ich aber den rest halt nicht.
den tattoo editor kann ich erst ab lvl 47 nutzen, keine ahnung ab wann der sonst nutzbar sein sollte, ob früher als 47 oder ohne der edition später (hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich ausgedrückt hab ^^)

DEPRESSED_AS_FK
25-01-13, 11:55
funktioniert jetzt?

Delreya
25-01-13, 12:12
ja danke :D alles da und so wie´s sein soll :) danke nochmal

DEPRESSED_AS_FK
08-02-13, 09:50
http://help.support.ubi.com/images/farcry3/Xbox/LostExpeditionMissionIcon2.jpg
Digital Deluxe Edition

Inhalte der Far Cry - 3 Digital Deluxe Edition

Einzelspielermissionen:
The Hurk Locker
The Lost Expeditions
Das Kriegerpaket:
Tribal Tattoos
Handgefertigter Dolch
Frühzugriff auf den Tattoo Editior
Das Jägerpaket:
M-700 Jagdgewehr
Sammlerskins für das M-700
Das Predatorpaket:
4 exklusive Raubtiere
Predator-Bogen für den Mehrspieler-Modus

The Lost Expeditions
- Lost Expedition missions will become Available after liberating the first outpost with Dennis.

Warrior Pack
- Tribal dagger will be free in stores after activating the first radio tower.
- The Multiplayer tattoo editor can be located in the multiplayer My Setup menu.

Predator Pack
- Predator Rifle will be free in stores after activating the first radio tower.
- Predator Bow can be located in the Multiplayer loadout menu as a special weapon.
- The following rare animals can be found while randomly exploring the island.

1. Pumas
2. Thylacines
3. White Tigers
4. Red Vultures