PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC3 Multiplayer - Was ist mir Domination los??

Tesrim
14-12-12, 16:34
Also, vor 2-3 tagen haben noch ca 700-800 leute Domination gespielt, welches ja auch der beste Modus ist.
Jetzt plötzlich aber sind alle weg und spielen Battle Mix, was der größte Ranz ist, wo Firestorm (welches ich total bescheuert finde) extrem gepusht wird.
Wisst ihr warum keiner mehr Dom spielt????????

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad:

Fr4g.X
14-12-12, 16:36
genau ALLE SPIELEN DIESEN BEHINDERTEN SCHEISSDRECK MODUS, wo man total die lust am spiel verliert, weil die keinen sinn haben, selbst als RANG 12 der welt (und nach skill noch höher, da die ganzen top 10 von übertriebenen suchtis, die nichtmal ne 2er kd haben (OMGGGG), dominiert werden)

ich kann es einfach nicht verstehen

Tesrim
14-12-12, 16:38
selbst als RANG 12 der welt (und nach skill noch höher, da die ganzen top 10 von übertriebenen suchtis dominiert werden)

ich kann es einfach nicht verstehen

Geht mir auch so, ich (Rang 30 der Welt) finde den modus auch SO BESCHISSEN!!!

LFino
14-12-12, 16:42
...DIESEN BEHINDERTEN SCH****DRECK MODUS...

Gaaanz ruhig, komm mal runter :)

Fr4g.X
14-12-12, 19:38
Gaaanz ruhig, komm mal runter :) WIESO? ich reg mich übertrieben darüber auf, dass das geilste spiel des jahres durch sowas nur noch aufregt UND ich frag mich echt, wie die ganzen ********* darauf kommen, nur noch battle mix zu spielen UND wie die entwickler firestorm und transmission SO ÜBERTRIEBEN pushen können. hallo? habt ihr das schonmal selbst gespielt?

Clover_field.
14-12-12, 20:03
Weil es die neuen Modis sind.

Wird auch wieder anders wenn es erstmal die HC Variante geben wird.

Fr4g.X
15-12-12, 17:04
Weil es die neuen Modis sind.

Wird auch wieder anders wenn es erstmal die HC Variante geben wird.

Die erste Woche lang gab es doch auch die neuen Modi. Da hat die aber niemand gespielt?! Viellecht kann ja mal einer von denen, die die durchgängig spielen, hier antworten, wie man darauf kommt, sowas zu spielen? Fände es echt interessant, einen solch ******* Gedankengang erläutert zu bekommen.

Fr4g.X
16-12-12, 12:22
liebe Entwickler, IST DAS EUER ERNST, DASS ICH IN DEN MODI DOUBLE XP ODER BATTLEMIX ERST ein verdammtes Mal DOMINATION GESPIELT HABE. WOLLT IHR MICH EIGENTLICH KOMPLETT VERARSCHEN. DOMINATION SPIELEN GRADE VLLT. 10 LEUTE. WAS HABT IHR AUS DIESEM SPIEL GEMACHT?