PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fry Cry 3 - 2 Mission - Schnellreise bugged

max151515I
13-12-12, 23:05
Hallo Liebe Community,
habe mir heute dank guter Bewertung, sowohl aus dem Weg, als auch durch Freunden, Far Cry 3 zugelegt, nicht gerade billig ;)

Nun, nach einer ätzenden Instalation und dann auch noch UPlay (Womit weiterverkauf leider unmöglich ist sollte es mir doch keinen Spass machen) habe ich es nun endlich geschafft, und war eigentlich gleich Beindruckt!

Nun, bei der ersten "richtigen" Missionen, wo man Kräuter und ein paar Wildschweinhäute sammeln muss, muss man nach erfolgreichen Erledigen eine Schnellreise durchführen, andernfalls bricht die Mission ab (Totaler Quatsch, wäre lieber gefahren). Statt dessen solle ich eine Schnellreise begehen.

Problem: Wenn ich versuche die Schnellreise durchzuführen, sagt er mir stets "Schnellreise zur Zeit nicht machbar) oder so ähnlich.
Egal was ich mache.

Bitte um hilfe.

Kenji_Kasen
13-12-12, 23:16
Wenn er dir das sagt, dann würde ich dir Raten einmal neu anzufangen und nochmal bis dahin zu spielen, da dein Fortschritt noch nicht all zu weit ist..

Ansonsten gibt es glaube ich keine Lösung, wenn du wirklich alle Teile der Mission bis dahin gemacht hast und er wirklich nur noch die Schnellreise nach Amanaki von dir verlangt.

CIA

max151515I
14-12-12, 00:03
Wenn er dir das sagt, dann würde ich dir Raten einmal neu anzufangen und nochmal bis dahin zu spielen, da dein Fortschritt noch nicht all zu weit ist..

Ansonsten gibt es glaube ich keine Lösung, wenn du wirklich alle Teile der Mission bis dahin gemacht hast und er wirklich nur noch die Schnellreise nach Amanaki von dir verlangt.

CIA

Danke dir, genau das hat geholfen ;) Nun klappt alles :D