PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Far Cry 3 läuft mit Patch 1.03

zementi2013
13-12-12, 18:09
Hallo Ubisoft Gemeinde,

bei wem von Euch läuft denn nun Far Cry 3 mit Patch 1.03 ?

Bei mir lief es nicht also bleibe ich für den offline Modus Singleplayer weiterhin beim Patch 1.02 !

Berichtet mal kurz

Nachtrag:
Hinweis welches B System mit welcher Graka und welchem Treiber wäre sehr hilfreich !

Sorry da sollen mal die Admins ran, Abstimmungen mit Youtube video habe ich nicht erstellt, keine Ahnung wie das geht, machen nun wohl Geld damit !

Alles eine sache der Bedienung !!!

OH Gott nur 7 Spieler bisher das sieht ja wirklich schlecht aus !!!

Heavy-GER-
13-12-12, 19:02
Bei mir läuft das Game ohne Probleme, zum Glück (gleich 3 mal auf Edelholz klopfen).

Allerdings lief es auch schon vorher. Bis auf die nervigen Absturzbugs im COOP. Den MP spiele ich bei FarCry 3 nicht.
Da finde ich BF3 um Welten besser.

Ansonsten muss ich nur daran denken meine Grafikkarte runterzutakten, sonst gibts nach kurzer oder längerer Zeit
Grafikfehler und das Spiel hängt sich auf. Und dann lässt es sich nur noch übern Taskmanager beenden.

Bevor die Abstürze irgendjemand auf die Treiber der Graka schiebt. Ein Beta Treiber kommt mir nicht aufs System !!!
Ich hab folgende WHQL Treiber getestet (306.97, 306.23, 301.42, 296.10, 295.73). Bei allen der gleiche Effekt.
Erst nach dem runtertakten der Graka (ca 10% unter das Level der Standard GTX580) lief das Spiel sauber, und das
über Stunden hinweg. Momentan fahre ich mit 698Mhz Grafiktakt und 1395Mhz Prozessortakt (Standard ist 770 und 1544).
Meine Asus GTX 580 CU II läuft normalerweise mit 782 und 1564.

TheLoMo
13-12-12, 19:24
Ich kann nicht abstimmen, da kommt immer nur ein Youtube Video.
Ich kann mich nicht beschwehren, MP läuft, Waffen gehen, keine Microruckler - wie vor den Patch. Solange die Server gehen, läuft auch mein Spiel.

GeileEier
13-12-12, 20:02
Ich kann nicht abstimmen, da kommt immer nur ein Youtube Video.

ja, schon komische umfrage...

Gokux
14-12-12, 00:43
Eventuell kann im Forenheader eine Youtube Playlist angezeigt werden, die müsstet ihr mit einem klick auf das Kreuzicon irgendwo rechts schliessen können.

zementi2013
17-12-12, 17:47
Hallo Fan Gemeinde,

wie sieht es denn nun aus bei Euch ?

Saventen
19-12-12, 22:32
kann ich nur zustimmen Ubisoft muss da mal was unternehmen,im single und multiplayer das ist teilweise net spielbar.
Ich verbringe stunden damit, die fehler irgendwie zu beheben aber nix hilft gut das ich net der einzigste bin, es melden sich immer mehr spieler zu diesen thema.
Hatte noch nie ein spiel was soviele fehler hat,obwohl Far Cry 3 eigentlich ein schönes Game ist aber mit den fehlern macht das echt kein spass.
BITTE BITTE Ubisoft macht was da gegen!!!

Clover_field.
20-12-12, 02:01
Der MP ist nach wie vor nicht spielbar, liegt aber an dem Hosting System oder dem rotz an Custom Karten.

Was für die ganze Karten Community wichtig wäre, wäre mal die Möglichkeit seine Karten zu hosten und zwar anständig.
Eine Karte Privat oder öffentlich hosten und das war es ist ein schlechter Witz.

95% der Silber Karten sind ein grauen ! Schon in unserem Karten Forum sind alle Karten besser als das was da gehostet wird.
Premium Karten wie Happycamp sie liefert laufen im Bronze Status weil man sie umständlich und aufwendig hosten und pushen muß.

Ich hab langsam keine Lust mehr auf die Ubikarten und den Silberrotz kann man sich nicht mehr antun, die werden aber immer Silber bleiben weil keiner die Karten spielen will und wenn doch bis zum Ende einer durchhält nicht weiß wie man die Karte SCHLECHT bewertet.

Da muß dringend was passieren, Server mit Map Rota & besseres/eindeitigeres Voting System.

zementi2013
21-12-12, 18:37
push !!!:cool: