PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan War) Einstellung der Teams im 5on5

Derausmwaldkam
13-12-12, 15:00
Hallo zusammen.

Kann sein, dass ich diesbezüglich einfach faile, aber hat jemand eine Möglichkeit entdeckt, wie man in einem Clanwar bzw. 5on5-Match die Teams so aufteilen kann, dass jeder Spieler im richtigen Team ist? Unsere bisherigen Versuche beschränkten sich auf ein in-der-richtigen-Reihenfolge joinen, das ist allerdings doch recht aufwendig und auch stressig, falls ein Spieler während des Matches einen Disconnect bekommt. Auch eine Funktion zum Wechsel des Teams während des Matches haben wir leider nicht finden können.
Interessant ist dies eben für Clanwars, der Umstand dass ich "Clan War" als Präfix hier im Forum wählen kann, deutet ja darauf hin, dass irgendjemand mal an entsprechende Matches in FC3 gedacht haben muss ^^

Würde mich über jedwede Hilfe oder Workaroundas freuen.
Liebe Grüße,
Philipp

m1mL
21-12-12, 14:56
funktioniert es nicht über Uplay ? Sprich wenn Team A eine Grupper über UPlay erstellt und Team B und dann wird einfach hinterher gejoint? So wie es normal auch im Public funktioniert? LG